Genshin Impact Gebiet 100% Erkundung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es am besten mit 'nem Guide versuchen und alles ablaufen, ist halt extrem zeitaufwendig, die hier hat z.B. zu allen Inseln in Inazuma ein Video

https://www.youtube.com/watch?v=McW6RLWNipk

Darkness075
Fragesteller

Dankee

Versuch alle Electroculi zu sammeln dabei kann dir der Resonanzstein helfen.

Danach suchst du die Truhen mit Hilfe des Schatzkompasses und holst dir so noch mehr Prozente. Notfalls hilft auch ein Guide im Internet.

Hab so 100% in ganz Mondstadt und über 90% in ganz Liyue ich werde mich wohl bald selbst um die 100% in Inazuma kümmern.

Darkness075
Fragesteller

Danke ^^

Ich spiele einfach...

Andreas399  15.01.2023, 15:10

Man findet aber kaum alle Truhen nur durch das Spielen. Manche Truhen sind so versteckt, dass die einfach übersehen werden weil man dort nicht lang läuft.