Wie kriege ich das achievement in genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hab dir den fehlenden Teleportations Punkt eingekreist :)

Bild zum Beitrag

Wie schon die Person vor mir gesagt hat, musst du eine Quest machen um ihn freizuschalten. Ich kenn gerade nicht den deutschen Namen, aber auf englisch heißt der glaube ich „Aqueous Tidemarks“.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Genshin Impact, Genshin impact accounts )
Jake125abc
Fragesteller

Danke, ich bin leider noch in Sumeru. Aber schon fast fertig mit der Quest, aber danke. Auf dieser Website gibt es wirklich so vile nette und hilfsbereite Menschen. Tschüss!

Manche Teleporter sind Questgebunden. Mache alle Quests, dann findest du auch alle Teleporter.

Jake125abc
Fragesteller

Ok, danke schön.