Wie macht man die karte komplett in Genshin Impact?

4 Antworten

Das auf Bild 1 ist ein Teil der Aranara Quesreihe.

Bild 2 ist ein Teil von Sumeru und sollte von beginn an betreten werden können.

Foto 1 kann man gegen Ende der Aranyaka Questline betreten

Foto 2 kann man denke ich direkt betreten. Da ist kein bestimmtes Level gebraucht

Inazuma kann man betreten nach Liyue und der "We will be Reunited" Quest. Man muss halt einfach der Archonquest folgen

Bild 1: Ist Teil der Aranara Quest und erst währenddessen gelangt man dort hin und kann dies freischalten.

Bild 2: da kannst du auch jetzt schon hin.

Nach Inazuma gelangt man erst nach Vollendung des Liyue Archontenauftrags. Ebenfalls während einer darauf folgenden Quest, also einfach die Hauptquest weiter machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 56

Diese kleinen Bereiche kann man noch nicht betreten, soweit ich weiß.

Die Karte kannst du komplett durch ablaufen freischalten. Nur für Inazuma musst du die Hauptquest spielen.