genshin impact welcher banner kommt nach klee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ToevbeLan,

nach Klee wird Kazuha kommen, ein Anemo Schwert Charakter. Er wird der erste Charakter aus Inazuma sein, den man zu Gesicht bekommt. Einen Trailer zu Kazuha findest du hier.

Inazuma ist die dritte Region in Tevyat und trägt das Elektro Element. Dort wird der Reisende wohl die Elektro Fähigkeit annehmen können. Diese Region wird aber voraussichtlich erst in 1.7 kommen.

An Kazuhas Banner kann man außerdem noch Rosaria und Bennet ziehen. Wenn du also einen von beiden möchtest, solltest du beten!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger
ToevbeLan
Fragesteller

ok danke ich brauch unbedingt bennett weil ich einen feuer character brauche und einen healer weil ich kein bock mehr auf barbara habe

Aragon208  27.06.2021, 12:47
@ToevbeLan

Auf C1 wird Bennet sofort um ein Vielfaches stärker. Ich wünsche dir viel Glück!

PS: Da ich Barbara schon C3 habe werde ich sie noch behalten : D

ToevbeLan
Fragesteller
@Aragon208

ok nice aber was heißt C1 wenn ich fragen darf? hab das noch nie verstanden

Aragon208  27.06.2021, 14:33
@ToevbeLan

C steht für Constellation (Sternbild). Also wenn du einen Charakter nochmal ziehst, bekommst du eine Stella Fortuna für den Charakter, mit der du das Sternbild aufleveln kannst. Also wenn du Bennet zum 2. Mal ziehst, kannst du ihn auf C1 auflegen, wodurch er neue Fähigkeiten bekommt. Ich habe Barbara z.B. für C3 4 Mal gezogen x) Der Sprung von C5 auf C6 bringt dir sehr viel, denn dann hast du das Sternbild voll und wirst dafür „belohnt".