Genshin Impact Banner?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Immer 3 Wochen. Letztes Mal war es ne Ausnahme weil man ned wusste wann Genshin wieder update macht. Sosnt immer drei Wochen also jede 6 Wochen ein Update

In der ersten Phase von Version 2.7, die vom 31. Mai 2022 bis voraussichtlich zum 21. Juni 2022 läuft, stehen wie mittlerweile gewohnt zwei Banner zur Verfügung. Yelan und Xiao stehen in den beiden Bannern der ersten Halbzeit von Update 2.7 im Mittelpunkt.

Nen guten Monat meines Wissens nach

emily378  06.06.2022, 13:20

Normalerweise 20-30 Tage aber letztens haben sie das Banner bis zum neuen Update gelassen, ich nehme ebenfalls an dass dies je nach den Einnahmen für Genshin pro Banner unterschiedlich lange ist. :)