Genshin Impact bestes Team?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schwierig aus, vor allem, wenn ich mir die Support Auswahl so ansehe. Für den Abgrund oder einfach so?

Weiss jetzt nicht, ob das optimal ist, hätte aber, wenn ich diese Chars zur Auswahl hätte, diese beiden Teams ausprobiert. Da es so aussieht, als würdest du gerne Diluc/Razor als DPS im Team haben...

Diluc, Hydro Traveler (skill nur kurz halten, für Hydro application), Amber (weil Bogen und Elementbonus, besser später durch Xiangling ersetzen, sobald du sie bekommst) und Barbara als Heal.

Oder vielleicht...

Dendro Traveler, Kirara, Lisa/Beidou/Razor/Diluc, Barbara

Kirara habe ich nicht, bin aber ein grosser Fan von Hyperbloom und je nach Chars ist ein Schild auch nicht schlecht.

Falls für Abgrund, vielleicht eine dieser Kombis?

Diluc/HydroTraveler/Kirara oder später Xianglin/Barbara

Razor/Noelle/Kaeya/Chongyun(mit dem Verbannten Artefakt Set)

Shurik2704
Fragesteller

Danke für dein Kommentar, ich werde mal gucken was mir davon am meisten gefällt.