Genshin Impact fehlende Geoculis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymous388!

Leider gibt es nur 3 effektive Methoden, um deine verbleibenden Geoculi zu finden:

  • Eine interaktive Map nutzen
  • Ein Guide Video ansehen
  • Den Geoculus Resonance Stone verwenden

___________________________________________________________________________________

Zu 1.

Da kann ich dir wirklich diese Seite empfehlen:

https://mapgenie.io/genshin-impact/maps/teyvat

Dort kann man sehr simpel nach allem filtern,
was man benötigt und sogar einzelne Kategorien tracken.

___________________________________________________________________________________

Zu 2.

Dieses Video könnte dir sehr gut helfen.
Es scheint nützlich zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=dMKHQo-ZAKs

___________________________________________________________________________________

Zu 3.

Sobald du Adventure Rank 25 freigeschaltet hast,
kannst du dir in Mondtstadt und Liyue einen Ruf aufbauen.

Auf Level 2 in Liyue schaltest du den "Geoculus Resonance Stone" frei.
Du kannst ihn, sobald du das Rezept erlernt hast, an einem Alchemietisch craften.

Bild zum Beitrag

Dieser Stein erlaubt es dir, die ungefähre Position eines Geoculus auf der Karte anzuzeigen, wenn du dich in der Nähe befindest. Er nutzt den Gadget Slot und wird verbraucht, sobald ein Geoculus markiert wurde.

Du würdest also insgesamt 4 Stück benötigen.
Pro Stein werden folgende Materialien verwendet:

Bild zum Beitrag ___________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne!

Bitte denke übrigens daran, dass man auf gutefrage die hilfreichste Antwort auszeichnen sollte!

Das hilft nicht nur anderen Lesern auf Anhieb die beste Antwort zu finden, sondern gibt den Hilfestellern auch eine Kleinigkeit zurück.
Es wäre sehr nett, wenn du das für die kostenlose Hilfe, die du bekommst, tun würdest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)  - (Computer, Spiele und Gaming, Freizeit)

Erdnuss22  29.04.2021, 23:42

Vielen Dank für den Stern!

Du kannst solche Geoculi Finder Craften/ herstellen, die Zeigen dir dann auf der Map wo sich eins befindet.

(Dir wird auf der Karte ein Bereich blau markiert und dort wird sich ein geoculi befinden)