Genshin Impact cool oder schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es cool endlich wieder ein geiles free world game :D

Sry für die späte Antwort. In meinen ersten Spielstunden habe ich angefangen dieses Spiel zu lieben, doch mit der Zeit wollte ich es einfach nicht mehr spielen. das hat folgende Gründe.
pro:
-Schöne Grafik

-Kampfsystem ist in Ordnung

-Große Community

-Große map

-Viele Charaktere

-An manchen Stellen challenging

Contra:

  • Das Challenging wird oft einfach nur nervig (Bei zu enger Zeitbegrenzung)
  • Es ist ein gacha game. Also darauf ausgelegt, dass du massig Geld investierst. Dir werden z.B. extrem gute Charaktere gezeigt, du darfst sie sogar kurz testen und sehen wie stark sie sind, ziehst diese aber nicht wirklich ohne Geld zu investieren. Ohne diese starken Charaktere kommst du später auch nicht wirklich weiter. Es ist f2p aber auch wiederrum nicht f2p.
  • Die Gegner sind sehr eintönig. Es gibt kaum Variationen. Es sind immer wieder die gleichen Gegner, mit einem anderen Element. Also kaum Abwechslung und die Gegner sind zu einfach.
  • Der Multiplayer ist absolut schlecht gemacht. Es kann nur der Host was machen. Nur er kann Kisten looten, die Story machen....
  • Das Levelsystem ist einfach nur lächerlich
  • Die Story ist in meinen Augen für Kleinkinder ausgelegt. Die interessiert einen 0

Ende der Geschicht: Es hat großes Potential aber momentan würde ich es nicht noch einmal spielen wollen. Es fehlt der Reiz, irgentetwas zu machen. Die einzige Abwechslung dort ist die kurze Freude, einen guten Charakter zu ziehen und die ersten paar male den gleichen Boss zu ziehen.

Mittelklassig. Ist ein Gacha Game, die sind drauf ausgelegt um viel zu kaufen im Game, weil es sonst Jahre dauern würde, bis man etwas "gutes" erhält. Die %, die dort enthalten sind, sind auch deutlich schlechter gemacht als in andern Gacha Games.
Zudem exestiert noch etwas wenig Content.
Nein, ich habe es nicht von ihm. Ich kenne es schon viel länger als die meisten, denn ich war einer der teilweise wenigen "Vorregistrierer". Von der Beta habe ich auch etwas erfahren, aber nicht mitgemacht, dafür war es mir zu mühsam.

Ich finde das Spiel mega, man kann vor allem ab Level 16 mit freunden spielen aber nur mit 4 Leuten.

MippelMeppel  27.10.2020, 10:49

Abenteuerlevel, bitte. Das Characterlevel hat damit nichts zu tun.

MippelMeppel  27.10.2020, 10:57
@TyvexWlfW

Stand aber nicht bei und ohne ist es nicht klar genug, denn es gibt es ja 3 verschiedene Levelarten.

Ich liebe Genshin impact es ist einfach ein so nices spiel aber wenn du willst kannst du ja auch mal honkai impact spielen und Genshin impact habe ich mir wegen meiner Cousine heruntergeladen