Wie findet ihr Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Angespielt gefÀllt mir! 54%
Nicht Gesehen/Gelesen! 25%
Gesehen/Gelesen gefÀllt mir! 9%
Anders 9%
Angespielt gefÀllt mir nicht! 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Gesehen/Gelesen!

Sieht aber ziemlich interessant und wirklich gut auf diesem Bild aus! Ich werde es mir mal anschauen, ich danke dir das du diese Information ĂŒber die Frage geteilt hast!
Liebe GrĂŒĂŸe :)

zMirjam
Fragesteller

Kein problem 😊😁

BellatrixLuna  04.01.2024, 20:43

Und, wie gefÀllt es dir?

TiggiFischi  15.03.2024, 14:23

I LOVE Genshin impact!! so geilles spiel!

Ich lade es grad herunter und das dauert echt mega lange aber wenn das spiel gut sein soll gib ich ihm eine Chance auch mit langer download Zeit

Angespielt gefÀllt mir!

Das Spiel macht echt Bock. Es Àhnelt aber sehr Zelda Breath of the Wild

zMirjam
Fragesteller

Ja es Àhnelt Zelda aber beide Games setzen eben auf:

  • auf einen Ă€hnlichen Art-Style
  • eine offene Welt und viele Nebenaufgaben darin
  • Dungeons und RĂ€tsel, die es zu lösen gilt
  • verschiedene Fortbewegungsmöglichkeiten wie Schwimmen oder Klettern
Nicht Gesehen/Gelesen!

Meine freundin spielt honkai impact, das ist vom selben entwickler soweit ich jetzt in 5 sekunden gelesen habe.

Auf dem smartphone spiele ich aktuell azur lane und idolmaster. Und noch mehr speicher fĂŒr mehr spiele habe ich nicht.

Und auf dem pc spiele ich andere mmo's wie BDO und eve online ab und zu.

derButterkeks  30.09.2020, 08:07

Honkai Impact ist von den selben Entwicklern, aber anders strukturiert, es gibt jedoch auch einige Gemeinsamkeiten.

Es steht auf meiner Liste der Spiele die ich mir mal ansehen werde. Bin aber im Moment noch gut mit POE ausgelastet