Genshin Impact Story geht nicht weiter, bug?

1 Antwort

Hast du bereits den Weltenauftrag "Zweighüter - Dainsleif" und die Archon-Quest "Wir werden uns Wiedersehen" abgeschlossen? Wenn ja, dann ist das Bug und du solltest dich über das Paimon-Menü beim Support melden.

Andernfalls musst du diese Quests erst abschließen - wobei es mich dann wundert, dass du keine Quests mehr hast. Denn für diese Quests musst du Akt 1 von Razer's Story Quest abgeschlossen haben - das hast du ja aber vermutlich bereits.

Daher gehe ich davon aus, dass es ein Bug ist und du dich beim Support melden solltest. Mit dem Release von 2.0 wurden nämlich die Anforderungen für die Quests abgeändert, kann also sein dass dann etwas schiefgelaufen ist und du somit die Quest nicht mehr bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag