Kann man Story-Filmsequenzen in Genshin Impact noch einmal angucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frostfeuer85,

leider ist das noch nicht möglich, aber bereits von vielen Mitgliedern
der Community sehnlichst gewünscht. Bei den Ingame Umfragen von Paimon
immer fleißig am Ende als Feedback geben, dass du dieses Feature gerne hättest =)

Aktuell musst du es dir leider noch auf YouTube ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=GJiO22r9418

Dennoch wünsche ich dir viel Spaß!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

frostfeuer85
Fragesteller

Sogar mit Link, sehr cool danke! Ich werde es bei Paimons nächster Umfrage erwähnen :-)

frostfeuer85
Fragesteller
@Erdnuss22

Wenn ich könnte, würd ich für die nette Antwort nicht nur einen Stern, sondern sogar Sternenglanz geben :-D

Erdnuss22  02.02.2022, 13:13
@frostfeuer85

Das weiß ich zu schätzen!
Wäre nur cool, wenn auch mal andere 4-Stars erhältlich wären x.x

Also ich kann es, weil ich mit meiner Playstation rückwirkend aufnehmen kann.

Darüber hinaus gibt es aber wirklich nur noch Plattformen wie YouTube.