Genshin Impact zeigt nur einen Schwarzen Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilchen56!

Hast du mal versucht über den Launcher deine Spieldaten reparieren zu lassen?
Vielleicht hat es etwas zerschossen, was das problemlose Ausführen verhindert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Lilchen56
Fragesteller

Hallo Erdnuss22

Was ist ein Launcher? Wie zu ich das und was soll ich da tun ?

Liebe Grüße

Lilchen56
Fragesteller
@Erdnuss22

Nein, auf dem Computer würde ich es gern spielen aber es funktioniert nicht.

Erdnuss22  01.02.2021, 13:07
@Lilchen56

Okay! Immer, wenn du das Spiel startest, sollte sich vorher ein weiteres Fenster öffnen! Aktuell ist da Ganyu zu sehen mit dem Titel "Flüchtige Bekanntschaft" .. Rechts sind die Social Buttons und du suchst das Zahnrädchen oben rechts in der Ecke. In diesen Optionen findest du den Reiter "Spiel reparieren" und dort den Button "Reparatur". Das würde ich erst mal machen. Damit kannst du nichts kaputtmachen und evtl. klappt es dann auch schon wieder.

Erdnuss22  17.04.2021, 17:49

Vielen Dank für den Stern! =)

DoubPluck  21.11.2021, 15:57

wie macht man das beim launcher...?

Vielleicht macht es gerade ein Update

Lilchen56
Fragesteller

Das glaube ich leider nicht, denn das tauch jedes mal auf wenn ich probiere es zu installieren, ich versuche es seid November und es wäre komisch wenn sie jedes mal ein update mache wenn ich probiere mir das spiel runter zu laden oder?