Hat jemand von Euch schon einen Brief vom VNR Verlag bekommen, indem versucht wird Euch Aktien von einem angeblichen Wundermittel gegen Alzheimer anzudrehen?

3 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Bitte drucke alle Unterlagen aus und bringe sie auf die Polizei.

Caius18
Fragesteller

Hätten wir gerne gemacht. Leider ist anscheinend solche "Werbung" bisher erlaubt.

Mauritan  12.04.2024, 10:45
@Caius18

Meiner Einschätzung nach ist das Betrug. Doch aus der Ferne kann ich es nicht abschließend beurteilen.

Dein Problem ist ja auch, dass Du für etwas bezahlt hast, das vermutlich nichts wert ist.

Caius18
Fragesteller
@Mauritan

Wir sind nicht darauf eingestiegen, haben allerdings gerade noch rechtzeitig einen Senioren davon abhalten können hier zu "investieren".

na hoffentlich wird das nicht teuer für dich - Wundermittel für Alzheimer und du hast wirklich einen kostenpflichtigen Newsletter bestellt ? Was soll das kosten ?

Also ich habe noch keinen Brief bekommen, wo ich auf einen Link klicken konnte.

Aber ich würde auf so einen Müll nicht reinfallen, selbst wenn das technisch möglich wäre, Links per Briefe anklickbar zu machen.

Caius18
Fragesteller

Den Link muss man natürlich vorher am Computer eingeben. Wir haben das nicht gemacht.