Kann man sich so zur Schule anziehen?

9 Antworten

Natürlich kannst du das tragen. Kann sein dass deine Klassenkollegen ein paar dumme Sprüche ablassen, aber ich finds immer besser, wenn Leute sich ein bisschen Mühe geben und durch ihren Kleidungsstil etwas Persönlichkeit zeigen.

Unattraktiv gibts nicht. Es gibt nur Stile die vielen gefallen, und welche die wenigen gefallen. Mir gefällts auch, also wirds wohl noch andere geben. Halt dich nicht damit auf, was andere darüber denken. Du musst dich damit wohlfühlen.

Und ja, es ist klar ein eher klassischer Stil, und du musst auch nicht schwul sein um sowas zu tragen. Kleidung sagt selbstverständlich absolut nichts über deine Sexualität aus. Auch als heterosexueller Junge kannst du dich so kleiden. Kann gut sein dass Leute in deiner Schule deswegen auch denken, dass du schwul bist, aber das liegt nur daran dass die meisten Männer kein Interesse an schicker Kleidung haben. Bei schwulen Männern kommt das häufiger vor, und sie trauen sich da auch mehr, daher kommt halt dieses alberne Klischee. Kannst du einfach ignorieren.

Ja - natürlich kannst du solche Outfits zur Schule anziehen! Es sind doch keine Kombinationen, die gegen irgendwelche Bekleidungsvorschriften an der Schule verstoßen. Du musst dich nicht dem 'mainstream' unterwerfen. Die Wahl des Kleidungsstils ist auch immer Ausdruck von Individualität und Persönlichkeit. Mögliche Kommentare deiner Mitschüler solltest du ignorieren oder schlagfertig parieren. Langfristig wirst du auf überwiegend positive Resonanz stoßen und dich freuen, dass du das trägst, was dir gefällt.

Natürlich kann man das so machen!! Zieh eif das an, worin du dich wohl fühlst😁 Ich finde das sogar attraktiver als diese 0815 Klamotten

solange du dich wohlfühlst und es dir gefällt, kannst du alles tragen. Also auch das!
Ein sehr guter Freund von mir geht auch jeden Tag so in die Schule. Anfangs wurde sich über ihn lustig gemacht, aber da ihn Bad nicht interessiert und er dazu steht, haben sie es nachgelassen. Also trag was dir gefällt und lass dir nichts von anderen sagen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jz nicht so meins, aber wenn es dir gefällt..

Die Schuhe finde ich aber echt gar nicht schön, ohne es böse zu meinen.😅