Frage von Nikeone, 223

Nike Air Max Classic Bw Roten Tannenbaum

Hallo,

ich habe schwarze Nike Air Max Classics BW mit einem roten Tannenbaum vorne auf der Lasche. Weiß jemand wie die genau heißen oder was die wert sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike, 223

Die Stylenummer die dieser Schuh hat existiert nicht ergo ist er gefälscht.

Also leider kein Wert

Kommentar von Nikeone ,

Ich kann mir das nicht vorstellen das die gefälscht sind .

Kommentar von timo1211 ,

du hast die Stylenummer fotogarafiert gib sie einfach mal bei google ein. Und probiers dann mit der Stylenummer von einem anderen Paar Nikes die du hast. 

Ich kenne mich wirklich gut Schuhen aus aber die die du da hast habe ich auch noch nie gesehen 

Kommentar von Nikeone ,

Klar kommt da nichts wenn ich die nummer eingebe und wenn ich eine andere eingebe kommt was  . Vieleicht gibt's die einfach nur zu selten ? Und keiner hat sie mit dieser. Id online gestellt .

Kommentar von Nikeone ,

Und wenn die Schuhe gefälscht sind sieht doch der stylecode nicht so aus wie dieser oder ?

Kommentar von timo1211 ,

Wie lange hast du den Schuh denn ?

Es gibt meiner Meinung nach nich mal einen Air Max Classic in Triple Black. Geschwige denn einen mit nem Tannebaum.

Und ich habe auch noch keinen Schuh gesehen wo absolut nichts kam wenn man die Stylenummer eingegeben hat

Kommentar von Nikeone ,

Hab den Schuh mir ersteigert in eBay letzte Woche . Ich hab bestimmt schon 25 paar Classics gehabt . Die ganze Verarbeitung von dem Schuh deutet echt nicht darauf hin das es ein Fake ist . Die Schuhe sind halt doch schon Raritäten und es gibt bestimmt ein paar alte Schuhe  . Deswegen kann ich / man nicht beurteilen ob das jetzt Fake ist oder nicht . Vielleicht sind die verdammt viel wert weil die auch keiner hat oder vielleicht auch nicht 🙈

Kommentar von timo1211 ,

Das Problem was ich mit dem Schuh habe ist das für mich das Air-Element ziemlich neu aussieht. Wenn der Schuh wirklich richtig alt wäre so das man nichts über ihn im Internet findet, wäre das Air Element milchig und würde nicht aussehen wie neu

Kommentar von Nikeone ,

Meistens ist es dann so das man das milchige bei dem Air System einfach mit Desinfektion Spray weg bekommt . Also das kann es nicht sein . Hab ich schon ein paar gehabt damit .

Kommentar von Nikeone ,

Und bei guter Aufbewahrung und Pflege kommt das nicht immer vor  .

Kommentar von Nikeone ,

Was ich jetzt schon raus bekommen hab ist das es eine öko  Limited Edition ist . Und sehr selten und rar . Wieviel davon gemacht wurden ist unklar .

Kommentar von timo1211 ,

Hab den Schuh gefunden

http://sneakernews.com/2009/09/24/nike-air-max-classic-bw-black-hot-red-black-vo...

Der Schuh wurde mit einem anderen Air Max Classic BW released im Jahr 2009. Der Schuh war nicht besonders limitiert. Kann leider keine Informationen finden ob der Schuh damals ausverkauft war.

Kommentar von timo1211 ,

Denke sie werden vlt einem Air Max Sammler etwas wert sein aber erwarte keine Reichtümer. Mehr wie 150-200 wirst du dafür nicht bekommen 

Kommentar von Nikeone ,

Geil . Aber wie hast du den jetzt gefunden ?

Kommentar von timo1211 ,

Hab auf deinen Bildern nicht gesehen das die nicht triple black sind sondern Black/Black/Red. Hab sie dann aus Zufall gefunden. 

Kommentar von Nikeone ,

Jetzt Mus ich nur noch Sammler finden die Interesse haben :)

Kommentar von timo1211 ,

Versuch es vlt mal auf Klekt da stehen die Chancen deutlich höher wie auf ebay. 

Kommentar von Nikeone ,

Was ist das ? Hast du eine genaue Adresse ?

Kommentar von timo1211 ,

Sneaker Börse

http://www.klekt.in/

Kommentar von Nikeone ,

Gibt's noch solche Seiten aber auf deutsch ?

Kommentar von timo1211 ,

Das ist die Größte ist halt ganz Europa. Da stehen die Chancen am besten. Aber eine deutsche Seite wie Klekt ist mir auch nicht bekannt

Kommentar von Nikeone ,

Hab keine Ahnung wie die funktioniert 🙈 😂

Antwort
von zeytinx, 166

Ich glaub das sind fakes ._. 😅

Kommentar von Nikeone ,

Kann ich mir echt nicht vorstellen 😐

Kommentar von zeytinx ,

Soweit ich weis werden nikes nicht in indonesien hergestellt.. 😅 japan vietnam meist - vllt ist es ne spezial idischen aber was ich mir nicht vorstellen kann

Kommentar von Nikeone ,

Hoffe jemand kennt sich da aus 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten