Wie viel sind Nike Air Max 90 Hyperfuse Independence Day wert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ein seriöser Retailer mit entsprechender Reputation verlangt für die Version im Colorway (Sportred/Sportred) um die 1000$

http://www.flightclub.com/nike-air-max-90-hyp-qs-usa-sport-red-sport-red-051987

Im getragenen Zustand sind da erhebliche Abstriche zu machen. Sammler wollen i.d.R. Neuware, wenn solche Preise aufgerufen werden.

Besitzt Du keinen Kaufnachweis oder kein erstklassiges Verkäuferprofil (Auktionsplattform/Sneakerbörse) wird es noch schwieriger einen erklecklichen Gewinn zu erzielen. Es gibt jede Menge Fälschungen dieses Schuhs, das Du als Privatanbieter immer mit Angeboten von Fakes in Konkurrenz trittst.

Hinzu kommt, der Hype um den Schuh ist schon wieder abgeflaut. Eben weil es zuviel Fälschungen gibt und Allreds auch nicht mehr so nachgefragt sind. Das drückt auf die Preise. Beispiel.

http://www.kixify.com/product/nike-air-max-90-hyperfuse-independence-day-red-size

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienelea
30.06.2016, 21:36

Danke für die Antwort! Was könnte ich da für meine gebrauchten verlangen ?!

0

Was möchtest Du wissen?