Luftdruck Nike Air Max 720?

4 Antworten

Bei den Air Max 720 ist dies ein bekanntes Problem. Du kannst bei Material-/Verarbeitungsmängeln innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf reklamieren (Gewährleistung).

Es gibt Reparatursets für defekte Airelemente, allerdings sind diese immer nur am 1.4. eines Jahres verfügbar.... 😎

Spaß beiseite. Air Elemente kann man nicht mehr so reparieren, damit der ursprüngliche Zustand wiederhergestellt ist. Man kann die komplette Sohle austauschen (aber für die Kosten kannst Du Dir fast ein neues Paar Schuhe kaufen)...siehe Info

https://www.schuhmacherei-schmid.de/spezialreparaturen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

sie sind an der sohle irgendwie kaputt gegangen die kannst du umtauschen musst aber sagen das es so kam und nd das du schuld warst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .

Ich glaube nicht dass man die wieder aufpumpen kann, aber du kannst sie umtauschen, weil dass ist ja nicht deine Schuld. Ein Freund von mir tauscht die auch jedes Mal um wenn ein Fleck drauf ist (obwohl der Fleck von ihm ist) und er kriegt jedes Mal neue.

CoolerHeimdall
Fragesteller

Hallo,

vielen Dank für die schnellenn Antworten. Ich gehöre noch zum alten Schlag und gebe nicht viel auf die heutige Wegwerfgesellschaft *gg*

Außerdem bin ich gelernter Schreiner und daher handwerklich sehr begabt hehe deshalb würde ich es gerne repieren xD

DrDhoe  26.09.2022, 21:19

Könntest du vielleicht erklären wie dass bei deinem Freund abläuft?