Ist dieses Etikett vom Nike air max 720 deep royal blue echt?

1 Antwort

Nach der Nike Stylenummer handelt es sich um dieses Modell

https://sneakerbardetroit.com/nike-air-max-720-green-carbon-ao2924-400-release-date/

Der Sneaker kam am 28.2.2019 in den Handel

Laut den beiden Innenlabel stammen die Sneaker aus Chargen, die in der Zeit vom 15.8.2018 - 3.10.2018 bzw. 15.8.2018 - 1.10.2018 produziert wurden.

Der Zeitraum zwischen Produktion und Markteinführung ist nicht auffällig. Nur allein aus dem Umstand kannst Du allerdings keine Aussage treffen, ob es sich um Fälschungen oder Originalware handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF