Seelenverwandte oder Zufall. Meine Freundin und ich denken, sagen,machen immer das Gleiche?

2 Antworten

Ich denke auch, dass das daher kommt weil Ihr eben sehr vertraut miteinander seid. Ich kennt Euch so gut, dass man eben die selbe Wellenlänge hat. Man nimmt ach oft unbewusst Verhaltensweisen an, das ust auch oft bei langjährigen Ehepartnern so und sogar bei Herrchen und Hunden ;-)

Das sind Gewohnheiten die sich eben bei euch ähneln! Mehr nicht! Das habe ich auch oft! Ich hole mir einen döner und mein Freund auch! Obwohl es nicht abgesprochen war und wir 530km entfernt wohnen! Zufall!