Kann ich böses Karma beeinflussen?

5 Antworten

Hallo lieber SempaFiCo12 ,

ich habe das im Laufe meines gesamten 49-jährigen Lebens auch erlebt, dass die Menschen, die mir schaden, Unheil passiert!

Ein Mann war verliebt und stalkte mich, den hat man auf die geschlossene Psychiatrie gebracht!, weil er sich beim Stalken mit der Polizei angelegt hat!

Mein Nachbar damals, als ich einzog wetterte gegen mich, ich sei zu laut und das war nicht wahr! Wenn ich mal lachte, bummerte er gegen die Wand und äffte mich nach! Dann hat er mich beim Ordnungsamt angezeigt, als er Unterschriften gegen mich sammelte. Er ist tot! Kurz nachdem alles passiert war, starb er an einer Herzerkrankung.

Daraufhin war die Nachbarin unter mir gegen mich und der Nachbar ganz unten Partere auch. Er schlug mich!

Im Februar diesen Jahres erschlug er die Nachbarin unter mir und sie ist tot! Er sitzt jetzt im Gefängnis.

Wenn eine Höhere Macht wie das Göttliche dies fügt, dann bist Du nicht von deren Karma betroffen und musst keine Angst haben, dass Dich deswegen Dein Karma trifft, denn mit deren Karma hast Du nichts zu tun, außer dass Du ein Auslöser für die Himmliche Macht gewesen bist.

Dein eigenes Karma verbesserst Du, wenn Du jegliche Handlung zu allen Lebewesen der Erde in Liebe tust.

Du verbesserst Dein Karma, wenn Du zu Menschen hingehst und Dich bei ihnen für Deine Fehler und Verletzungen entschuldigst und es alles wieder gut machst, was Du falsch gemacht hast.

Damit verbesserst Du es. Du verbesserst es auch, wenn Du Dich an das Göttliche direkt im Gebet wendest.

Gott wurde Mensch in Form von Christus, von dem man sagt, dass Er die Macht besitzt, Schuld und Sünde ein für alllemal am Kreuz zu vergeben - uns frei zu sprechen von allen negativen Dingen wie Teufel, Tod, Hölle, Karma Ursache und Wirkung!

In IHM löst sich alles in Wohlgefallen auf.

Woher ich das weiß:Recherche

In der Psychologie nennt man dass Bestätigungsirrtum, und Magisches Denken.

Der Bestätigungsirrtum sagt, dass du Dinge die dein Weltbild entsprechen, mehr Beachtung schenkst. Zb. Wenn du bei Vollmond nicht schlafen kannst, und merkst dass Vollmond war, sagt du ich konnte nicht schlafen wegen dem Vollmond.Die Tage wo du schlafen kannst wirst du nicht so berücksichtigen.

Magisches Denken ist ein Syntom einer beginnenden Psychose, vorallen weil du vorher nicht dran glaubtest.

Auf der anderen Seite, gibt es die Quantenmechanik, das Bewusstsein beeinflusst die Materie, zumindest auf Quantenebene.

Mein Tipp lass es mal beim Psychiater abklären

SempaFiCol12
Fragesteller

Hat nix mit einer anfangenden Psychose zu tun, ich bilde es mir ja nicht ein, es passiert wirklich. Glaub mir wenn dir das alles passiert wäre würdest du dir auch deine gedanken drüber machen

verreisterNutzer  27.03.2022, 23:02
@SempaFiCol12

Dass Problem ist nicht, dass es nicht passiert ist, sondern welche Gedanken es bei Dir auslöst. Dass du davon überzeugt bist, dass du es beeinflusst, ist das Problem.wenn es tatsächlich ein Wahn ist, musst du davon überzeugt sein, sonst wäre es kein Wahn.

SempaFiCol12
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja ganz überzeugt das da was paranormales ist bin ich nicht, aber langsam kann ich mir das auch nicht mehr erklären

verreisterNutzer  27.03.2022, 23:18
@SempaFiCol12

Hast du manchmal dass Gefühl:

Das dir jemand Gedanken klaut oder einpflanzt?

Dass Botschaften in Radio oder Fernsehen berichte für dich persönlich sind?

Bist du Misstrauischer als gewöhnlich?

Hast du Probleme dich zu Konzentrieren?

Hörst, siehst, fühlst oder Schhmeckst du Dinge, die andere nicht Wahrnehmen?

Unabhängig davon, wenn du dir deine eigenen Gedanken nicht erklären kannst, sollte man es abklären lassen. Am besten beim Psychiater

SempaFiCol12
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja misstrauisch bin ich schon mein ganzes Leben lang was ich aber eigentlich eher als Stärke bezeichnen würde.

Von den anderen sachen trifft nix zu. Wenn mir das nicht selbst passiert wäre würde ich wahrscheinlich auch denken das es kompletter blödsinn ist aber es ist die Wahrheit und genau so passiert

Toleriere und liebe alle Menschen, vor allem hasse sie nicht.

SempaFiCol12
Fragesteller

Darum geht's nicht, ich hasse sehr selten und wenn hat es diese Person auch verdient

Materianer  27.03.2022, 23:12
@SempaFiCol12

Du machst dich damit selber zum Richter, ob dein Urteil richtig ist weißt du auch nicht. Zudem haben die Menschen oft verschiedene Vorstellungen davon was falsch und was richtig ist.

Materianer  27.03.2022, 23:26
@SempaFiCol12

Ich muss sagen ich kenne das nur zu gut und versuche dem auch aus dem Weg zu gehen. Es fühlt sich nicht gut an zu hassen und es tut dir auch nicht gut.

Wenn man es schafft Menschen die einen hassen trotzdem mit liebe zu begegnen kann sich das sehr gut anfühlen und es tut dir auch gut.

Es kann die Art und weise ändern wie du auf Menschen zugehst, wie du mit ihnen sprichst etc.

Als ich das ändern konnte vor ein paar Jahren hat das mein Leben ziemlich verändert. Meine Ehe war miserabel mit viel Streit und so aber auch sonst läuft jetzt alles besser.

Das klingt vielleicht böse, aber mach dich nicht größer als du bist. Du kannst nichts beeinflussen ohne selbst aktiv zu werden. Ich mein damit nicht Gedanken sondern Taten. Es passieren viele schlechte Dinge, aber auch viele gute. Ich glaube du willst das irgendwo glauben. Es wäre irgendwo cool, aber es ist physikalisch unmöglich. Und die Physik ist das fundamentalste Gesetz im Universum.
Du fokussierst dich zu sehr auf die schlechten Dinge derer und nicht auf das Ganze.
Würde sowas funktionieren wärst du nicht der erste und wärst du der erste, könnte man das ganze klinisch belegen. Aber es funktioniert nicht immer. Du kannst es nicht beeinflussen, weil du schlicht weg einfach keinen Einfluss auf den Lauf der Dinge hast.

Sorry für die harten Worte. Es wäre schön, könnte man asoziales Verhalten in Form von Karma bestrafen. Das geht nicht, aber es ist ein schöner Traum.

Bei mir gibt es was ähnliches. Dazu wüsste ich nicht viel, ich werde aber morgen vieleicht drüber recherchieren. Jetzt Leg ich mich erst schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung