Frage von unicorngirll, 61

was kann ich mit einem Jungen schreiben den ich mag?

ich schreibe letzte Zeit mit einem Jungen den ich arg mag... aber wir schreiben immer nur das gleiche dieses tübische "hei...wie gehts...was machst..." aber ich denke wenn wir nur das gleiche schreiben ist es irgendwann langweilig.naja habt ihr ideen über was ich mit ihm schreiben kann:) dankeschön schonmal

Antwort
von alasse, 44

Schreib ihm einfach was dir in den Sinn kommt um es spannend zu halten

Antwort
von EinfachMomo2016, 21

Mehr Details wären gut zum beispiel ob ihr auf die gleiche schule geht oder so...
Sonst kannst ja über seine Hobbys schreiben, über lehrer ärgern, und dies und das gibt viel ^^

Antwort
von Haikind, 33

frag ihn doch mal welche filme bücher etc  er mag oder frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt (ich weiß ja nicht ob ihr euch trefft oder so) frag ihn ein bisschen aus was seine Hobbies oder so sind was er an dem tag so erlebt hat oder allgeimein wie sein tag war

Antwort
von hardty, 33

hallo unicorngirll,

lade ihn doch mal auf eine Cola oder ein Eis ein und unterhaltet euch mal über eure Interessen, und schon habt ihr Gesprächsthemen. Verbringt freie Zeit miteinander, vernachlässigt die Schule aber nicht, vielleicht könnt ihr euch auch gegenseitig helfen!

Ich wünsche euch alles Gute

hardty

Antwort
von Tschetschen, 8

Ruf ihn an, wenn er nicht abhebt ist er schüchtern und du weißt dann das er was von dir will xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten