Möchte einen Gutschein verschenken, wo ich als Oma Babysitter machen. Wer hat eine Idee, wie ich den Text verfassen kann?

1 Antwort

Ich würde das, je nach Adressat, ein bisschen lustig oder ironisch formulieren, so in der Art, da ich mich zu Tode langweile möchte ich wieder mal gefordert werden und Lärm und Schmutz machen mir nichts aus... Natürlich mit einem Augenzwinkern und der Empfänger muss diese Art Humor natürlich verstehen.