Gutscheine für Oma

5 Antworten

Gutscheine sind nur ein gutes Geschenk, wenn sie sich zeitnah einlösen lassen. Und wenn sie an sich schon liebevoll gestaltet und verpackt sind.

Gemeinsames Einmachen, Du putzt ihr die Fenster, Du musizierst oder singst für sie, Du backst einen Kuchen und lädst sie zur Kaffeezeit ein, Du hältst Ihr einen Vortrag über ein Thema, dass in der Schule behandelt wird - so etwas?

Müller H und M DM Real ...allgemein Drogeriemärkte Gutschein für Nanu Nana oder andere Krimskrams sachen

Einen Zeit Gutschein, einen Gutschein für eine Umarmung

Gutscheine von Nanunana oder so

Gutschei für einen kleinen Ausflug (Kaffee trinken /Eis essen ) mit Oma !!!

Gutschein, daß Du für sie einkaufen gehst