Meine Oma will immer mit mir spazieren gehen

16 Antworten

Wenn es deiner Oma mal nicht mehr so gut geht, als dass sie mit dir spazieren gehen kann, dann wirst du dich glaube ich ärgern, wenn du es solange es noch geht nicht getan hast.

ich kenn das, ist echt mega lw. ohne ziel spazieren zu gehn, ABER vlt. macht ihr mal einen kompromiss, ihr geht mal in die stadt, vlt. kommt sie ja mit zu megges oder du zeigst ihr wie das mit dem zocken geht :D zugegeben, hört sich schräg an, aber solang es keine allzu gewalltätigen spiele sind, könnte sie es auch interessieren (meine feuert meinen bruder bei fifa immer an XD). vlt. spielt ihr auch schach oder sowas, darin können omas sehr gut sein. ich wünsch dir viel glück dabei lg VS :)

Gehts noch ??? Du kannst dich nicht einfach sagen das du kein bock auf spazieren hast und lieber zocken gehst ?! Ihr könnt ja Kompromisse machen z.B das ihr nur eine halbe Stunde geht oder so. Du weisst ja nicht wie lange sie noch bei dir ist !

Moralpower  24.05.2015, 17:54

Ganz langsam! Nur weil es seine Oma ist, muss er doch nicht mit ihr spazieren gehen!

Das ist ganz allein seine Entscheidung!

MissesLele  25.05.2015, 01:18
@Moralpower

Schon... Aber fies wäre es schon wenn er lieber zockt als mit seiner Oma Zeit zu verbringen... Ich weiss ,,pubertierende Kinder"(falls er in der Pubertät ist) verbringen lieber mit allem anderen Zeit als mit der Oma (genau wie ich) aber es wäre trotzdem besser ! Wie oben gesagt sie könnten ja Kompromisse machen und nur eine halbe Stunde gehen !

Hallo! Das ist schon fies und ewig wirst Du sie nicht mehr haben. Kompromiss?  Ihr geht 1 Stunde spazieren und dann zockt ihr zusammen, alles Gute.

hallo, ein bisschen fies ist es schon. aber frag sie doch , wie lange sie unterwegs sein möchte. wenn man den ganzen tag vorm pc o.ä. hängt tut ein bisschen bewegung und sozialer echtkontakt ganz gut. vielleicht ist es ja doch ganz nett ? und wenn d gar nicht willst , biete ihr einen anderen termin an  . zb. jetzt mag  ich nicht , aber morgen gerne  . - dann wäre es gut , das auch zu tun. für euch beide. gruss an deine oma. unbekannter weise. viel spass trotzdem