Würdet ihr gerne mal mit eurer Oma zusammen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Heyy 😊

Nein, ich würde die Zeit mit meiner Oma nicht gerne mit zocken verbringen.

Du kannst sie doch fragen, ob sie dir stricken beibringen kann. Dann könnt ihr gemeinsam stricken.

LG Zitro 🍋

Nein

Ich denke ihr würde das nicht gefallen und ich will sie zu nichts zwingen.

Nein

Als meine LieblingsOma noch lebte, hatten wir schon ein 'TeleSpiel' (Pong usw.). Das hat sie aber nie mit uns gespielt. Ich glaube, es wäre für sie auch zu schnell gewesen.

Als wir noch u10 waren oä hat sie mit uns Mensch-ärgere-Dich nicht, Mikado, Malefitz, MauMau, Pochen, Mühle usw. mit uns gespielt.

Meine andere Oma hat am liebsten Halma und mal selten Dame mit uns gespielt. Ich fand das immer etwas schwerer undlangweiliger...

Ja

Das haben wir schon mal gemacht. Kann echt funny werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung