eBay Gutschein - wo kaufen?

4 Antworten

Hi,

Es gibt keine "Ebay-Gutscheine", schließlich wurde sowas nicht mit dem Verkäufer und Ebay abgesprochen. Sowas gibt es garnicht!

Da Ebay eine Handelsplattform ist, und kein Online Shop, kannst Du auch nirgends solche Gutscheine kaufen..

Wie soll das denn gehen?

Die Kaufverträge auf eBay werden zwischen den einzelnen Verkäufern und Käufern, nicht mit der Verkaufsplattform eBay, geschlossen.

eBay selber "verschenkt" von Zeit zu Zeit als Werbegeschenk an die Kunden Paypal-Gutscheine. Aber das ist eine ganz andere Geschichte, da Paypal eine 100%ige eBay-Tochter ist. Das Geld bleibt so gesehen "im Haus".

Ja, das geht. Bei der Webseite wertgeschenk besorge ich mir meine Geschenkkarten immer direkt online: http://wertgeschenk.de/initgift/free/eBay/ . Du kannst da jeden beliebigen Wert verschenken...

bee1299  20.12.2016, 17:43

Wie funktioniert das dann genau? Bekommt man dann nen Gutschein so wie man ihn im Laden bekommt oder wie ist das?