Ich würde es mal so beschreiben:

Wir Frauen brauchen es manchmal sanft und manchmal hart und dreckig. Manche Frauen möchten es auch nur hart oder nur sanft.

Wenn du in einer Beziehung bist und regelmäßig Sex hast, wirst du merken, wie deine Freundin das empfindet und wie sie zu solchen Sachen steht. Probieren kann man ja alles ^^

...zur Antwort

Bei meinem Freund und mir ists beim zweiten Mal passiert, als ich oben war und es offenbar übertrieben hab. ^^ woran es lag, kann ich nicht genau sagen. Es waren die Durex Gefühlsecht (die übrigens nichz gefühlsecht sind) und entweder lagen die zu lange rum, was aber eher unwahrscheinlich ist, oder die Qualität war nicht gut genug ^^

...zur Antwort

Sowohl, als auch. Ich z.B. schau seit Monaten keine Pornos mehr, weil ich es unnötig finde. Also stell ich mir was Bestimmtes vor. Meistens denke ich an meinen Freund und an unseren Sex, oder an ganz banale Dinge, wie z.B. daran, was ich noch zu erledigen habe oder ganz andere Sachen, die gar nicht sexuell oder erotisch sind. :D

...zur Antwort

Das ist auf keinen Fall normal. Das geht gar nicht! Du solltest mal mit ihm drüber reden.

...zur Antwort

Ich schließe mich allen anderen Antworten, die schon gekommen sind, an.

Ich bin mit meinem jetzigen Freund auch erst mit 17 zusammen gekommen und er war mein erster. Und ich bin wirklich froh, vorher keinen Freund gehabt zu haben. Ich finde 17 ein gutes Alter, da man zu dem Zeitpunkt reif genug dafür ist. Also kein Stress. :)

...zur Antwort

Hatte dein Partner/deine Partnerin vorher schonmit jemandem Sex, würde ich dir zum Kondom raten, wegen den sexuell übertragbaren Krankheiten. Allgemein würde ich sagen, dass man die Pille als Frau auf jeden Fall nehmen sollten, da ein Kondom immer mal reißen kann.

Mein Freund und ich hatten beide unser erstes Mal zusammen und können deshalb seit Anfang an auf das Kondom verzichten, aber das Glück hat nicht jeder. Deshalb musst du wissen, ob dein Partner/deine Partnerin bereits Verkehr hatte mit jemand anderem. Wenn ja, würde ich einen Test machen lassen, um sicher zu gehen, dass er/sie sich keine Krankheit eingefangen hat oder eben immer ein Kondom.benutzen. Wobei ich die erste Variante mit dem Test für sinnvoller halte. Ich persönlich finde Kondome ziemlich unangenehm und bin froh keine haben zu müssen. :)

Was sonstige Tipps betrifft..

Aufeinander acht geben, langsam vorgehen, möglichst entspannt sein, es wirklich wollen und bei Fehlern auch lachen können. :)

...zur Antwort

Es ist zum Beispiel geil, wenn sie sich unterwerfen muss. Du kannst ihre Handgelenke z.B. mit ein oder 2 Haargummis zusammenbinden und die Arme dann über ihren Kopf drücken und ihr befehlen, sich nicht zu bewegen. Und dann machst du sie einfach geil durch Berühren von ihren Brüsten oder unten eben und setzt dich vielleicht auf sie, küsst sie am Hals...

Und was die perfekte Stellung für "härteren Sex" ist, ist natürlich Doggy.. da kannst du ihr ordentlich geben. ^^ allerdings etwas vorsichtig anfangs, damit es nicht weh tut.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

...zur Antwort

Also mir hat ein Muslime vor kurzem erklärt, dass alles, was dir selbst oder anderen schadet, eine Sünde ist. Und das tut es ja eigentlich nicht. Da ich mich mit dem Thema aber nicht genug auskenne, kann ich es nicht genau sagen. Davon abgesehen finde ich persönlich dass die Religion nicht das ganze Leben bestimmen sollte.

...zur Antwort

I'm looking forward heißt es richtig. 'I look forward' gibt es nicht. Falls doch, müsste ich mich sehr täuschen. Aber egal was man sagt in dem Zusammenhang, ("I'm looking forward to hearing from you" = Ich freue mich von Ihnen zu hören oder "I'm looking forward to see you" = Ich freue mich dich zu sehen) es wird immer so geschrieben. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.