Meine Freundin hat mir heute ein nacktbild gesendet, wir beide sind muslimischen Glauben. Ist das jetzt sehr Haram? Oder kann die Sünde auch leicht...?

5 Antworten

Deine Frage ist von einer beispiellosen Einfalt, allerwertester loool28!

Ist es Dir denn kein bisschen peinlich, dass Du von Deinem eigenen Glauben nicht die leiseste Ahnung hast und hier derart unintelligente Fragen stellen musst???

Die einzig GUTE Antwort, die Du hier bekommen hast, ist die von bee1299:

WENN IHR (Sie und Du) damit weder Euch noch anderen schadet, so ist es keine Sünde!

Haram nach islamischer Vorstellung ist es zwar allemal - doch sollte Dir dieser unsägliche Haram-Quatsch an dem Körperteil vorbeigehen, mit dem Du Dich hinsetzt!

Das DUMME, im wahren Wortsinne, ist nur:

  • Wenn es Dir schnurzpiepegal ist - und das sollte es! - dann brauchst Du hier nicht solche Fragen zu stellen!
  • Wenn es Dir - was ich befürchten musst - NICHT egal ist, dann sei Schande auf Dir: DANN beweist Du, dass Dir eigentlich Dein Glaube völlig egal ist: Er ist Dir NICHT der Mühe wert, Dich darüber zu informieren!
loool28
Fragesteller

Ehm... mir ist es sicher nicht egal, ich möchte natürlich ins Paradies kommen und so wenige Sünden wie möglich tun. Sorry ich weiß eben noch nicht soviel. Ich hoffe mal das Allah mir vergeben wird das ich eine Freundin habe.

ArbeitsFreude  03.01.2018, 12:30
@loool28

WIRD ER, lieber Lool28: Mach` Dir keine Sorgen - Erinnere Dich doch bitte:

ALLah ist ALLvergebend, ALLverstehend und ALLverzeihend!.... IST es nicht so geschrieben im heiligen Koran?!

ALLE "Schwestern und Brücer", die Dir hier so wohlwollend mit der Hölle und mit Zina und mit haram und mit Strafe drohen: Die lästern Allah, weil sie BEHAUPTEN, Allah sei eben gerade das Gegenteil!

Sie behaupten, Allah habe KEIN Verständnis und werde NICHT verzeihen!

Glaubst Du, dass Allah sich über solche "Glaubensgeschwister" freut???

HansH41  03.01.2018, 12:29

Mann loool28, Allah will nicht, dass du eine Freundin hast.

Lösch das Bild und sag ihr, sie solle dies nie wieder tun.

Erzähle das niemanden weiter, damit sie ihre Würde bewahrt.

Führe mit ihr eine normale Beziehung.

ArbeitsFreude  03.01.2018, 11:46

WÜRDE ist also ein Mensch nur, wenn ein Mensch angezogen ist, ja?

NACKT hat sie/er keine Würde??? Ach, Ihr ARMEN MUSLIME!

und kannst Du bitte mal eine "normale" Beziehung für den FS definieren - Sowas suche ich nämlich schon lange!:(

vollstrecker20  04.01.2018, 00:39
@ArbeitsFreude

ArbeitsFreude: Dann kommt der Mensch also würdelos auf die Welt.

Adam, angeblich der erste Mensch, war nackert, also würdelos !

Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild, also ist Gott auch würdelos (sein Ebenbild)

Klamotten gab es von Gott erst, nachdem Adam und Eva nackert gesündigt hatten.

Warum kommen Menschen, dann nicht direkt bekleidet auf die Welt. Gott kann doch alles.

Allah sieht alles, eine Muslima darf sich nackert aber nur ihrem Mann zeigen.

Aber so zeigt sie sich auch Allah, der ja alles sieht.

Das stimmt doch alles vorne und hinten nicht, völlig verdrehtes Zeug.

Nur Bekloppte !

Marie9866373  14.02.2021, 02:23

Nur zu Deiner Info: eine Frau ist nicht entwertet nur weil sie sich nackt zeigt- gilt übrigens auch für männer

Also mir hat ein Muslime vor kurzem erklärt, dass alles, was dir selbst oder anderen schadet, eine Sünde ist. Und das tut es ja eigentlich nicht. Da ich mich mit dem Thema aber nicht genug auskenne, kann ich es nicht genau sagen. Davon abgesehen finde ich persönlich dass die Religion nicht das ganze Leben bestimmen sollte.

Mach dir kein kopf. Das wird schon nicht so schlimm sein. Du bist doch bestimmt nicht so ein 100% religions freak. Das ist eine kleinigkeit, solang du sie nicht vor allen damit bloss stellst. Glaub mir das fickt nur dein kopf wenn du auf die vielen verschiedenen kommentare hier eingehst. Wenn sie es für richtig hält und es für dich ok ist dann belass es dabei und gut ist. P.s würd auch gern so eine freundin haben ;)

Voreheliche beziehungen sind Haram....wenn du dir darueber keine sorgen machst dann brauchst du dir ueber das Bild auch keine machen.