Kann ich mitten in der 12 die Schule wechseln?

2 Antworten

Da würde ich mich auf jeden Fall vorher erkundigen ob so ein Wechsel unter dem Schuljahr möglich ist, denn ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Versuche doch lieber vielleicht die Kurse zu wechseln, also oft gibt es doch zwei LK Englisch oder so. Da könntest Du vielleicht in den anderen Kurs wechseln.

Ich wollte es auch machen ging nicht :( man darf während der qualifikationsphase nicht wechseln weil deine ganzen gesammelten punkte dort sind und nicht auf eine andere schule übertragen werden können.