was muss man machen wenn ein test positiv ist?

6 Antworten

Man meldet sich beim Gesundheitsamt im Falle eines positiven Coronatests.

Bei einem Schwangerschaftstest wendet man sich an einen Gynäkologen. Ob ein solcher Test nun gut ist schlecht ist, kommt auf die Situation an, es gibt immerhin genug Paare, die freiwillig Kinder bekommen und in manchen Fällen zigtausende Euro investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

😂 😂 😂 😂 😂 😂

Sorry wollre eben zeigen, dass ich lache.

Zwischen diesen Tests ist ein riesen unterschied.

Schwangerschaftstest : Die eine freut sich, die andere weniger. Wenn jemand ein Kind möchte und dieser positiv ist und ein Frauenarzt es bestätigen kann, ist die Freude groß. Ungewollt, ist es dann eher eine nuxhr so gekindene Überraschung. Es geht ja auch um ein kleines neues Wesen, das man in die Welt setzen will.

covid test : positiv heiß erstmal Ruhe bewahren, man wird krank, evtl sehr schlimm, man kommt im schlimmsten Fall ins KH, man steckt andere an, also gibt es da die Quarantäne zu hause und und und.

positiv ist ja immer schlecht

Wenn Kinderwunsch besteht, ist ein positiver Schwangerschaftstest bestimmt nicht schecht...

Bei positiven Testergebnissen gleich welcher Art sollte man einen Arzt konsultieren, um gegebenenfalls das Ergebnis zu bestätigen und eine Behandlung o.ä. einzuleiten.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Den Hausarzt anrufen ihn bescheid sagen,der macht dann nen PCR Test und man kommt in karantäne.Wenn die karantäne Zeit abgelaufen ist muss man nen zweiten PCR Test machen.Und beim Schwangerschaftstest zum Frauenarzt

Entweder freut man sich oder man erschrickt.

Und man ruft den passenden Arzt.Im zweiten Fall sagt der,wie es weiter geht.

Im ersten Fall bekommt man irgendwann einen Termin zum Test und zur Untersuchung.