Wie merkt man den jojo effekt?

3 Antworten

Wie man es merken würde? Wenn kurz nach der Diät wieder mehr Schwabbel als Muskeln da sind. Da kommt es auf das reine Gewicht gar nicht so an. Man kann nämlich weniger Muskeln und mehr Fett ansetzen und wiegt trotzdem gleich viel (wie vor der Diät). Da gibt es unterschiedliche Messgeräte, die dir dies nachweisen können: bzw. Körperfettwaage

Anonym74619
Fragesteller

Und warum sollte da schwabel sein von nichts ?

Randerscheinung  13.10.2019, 01:04
@Anonym74619

Du hast doch gefragt, wie man den JoJo-Effekt bemerkt und darauf habe ich geantwortet. Wenn es nicht so bei dir ist, sei doch einfach stolz...

Sagte man bei mir auch. Nach 3 Jahren wiege ich immer noch gleich.

Leute erzählen viel... Solange man sich kaum überfrisst, passiert auch nichts.

Anonym74619
Fragesteller

Hast du auch abgenommen ?

verreisterNutzer  13.10.2019, 00:52
@Anonym74619

Ja, 10kg, indem ich weniger Kalorien zu mir geführt habe. Nach der Diät habe ich angefangen mehr zu essen und wiege nach 3 Jahren immer noch gleich.

Anonym74619
Fragesteller
@verreisterNutzer

Respect mache grad nh ketogene diät

Hab vor 3 monaten angefangen zu hungern etc aber hab damit auf gehört bis ich von 83 kg auf 73 kg kamm mache jz die diät und sehe sehr positive resulte in so nh kurze zeit

der kommt -- verlass Dich drauf

Anonym74619
Fragesteller

Nö wieso sollte er

SchneeHase75  13.10.2019, 00:52
@Anonym74619

na Du wirst wieder fett ... irgendwann .. wenn Du traurig oder einsam bist -- oder wenn eine Beziehung in die Brüche geht .. dann fängst Du an zu essen ...

Anonym74619
Fragesteller
@SchneeHase75

Mein freund

Wenn ich traurig oder so bin ist das bei mir anders herum ich will nichts essen oder so glaub mir hatte ich oft genug

ThisIsJustMeHH  13.10.2019, 10:22

Wenn man nach der Diät nicht das isst was einen schon vor der Diät fett gemacht hat sondern sich gesund dem eigenen bedarf gerecht ernährt gibt es auch keinen Jojo Effekt. Der Jojo Effekt ist nichts anderes als halt dass die schlechte Ernährung die man vor der Diät hatte einen auch nach der Diät wieder dick macht.