Was soll ich nach dem Crash-Diät essen(Sehr schnelle antwort bitte)?

2 Antworten

Hey

zumal, lass solche Diäten sein. Es bringt nichts. Abnehmen ist ein längerer Prozess der durch ein langes Kaloriendefizit stattfindet.
Du brauchst dir jetzt keine Sorgen machen, dass du einen Jojo-Effekt hast. Da du nichts abgenommen hast in den letzten 24 h.
😉

Woher ich das weiß:Hobby
Didkkwjdjd
Fragesteller

Vielen Dank! Aber wenn ich den Crash-Diät jetzt mache was muss ich nach dem Crash-Diät essen? Oder was muss ich während dem Crash-Diäts essen?

wertacherricky  27.12.2020, 01:44
@Didkkwjdjd

Du isst einfach ganz normal. Nur halt ein bisschen weniger.
Was möchtest du denn genau mit der Crash-Diät erreichen ? :)

Didkkwjdjd
Fragesteller
@wertacherricky

Also ich sag es einfach so, ich habe vor 1 Jahr 10 Kilo abgenommen da war ich Fett. Dann wag ich 53 Kilo. Nach paar Monaten habe ich gesehen das ich bisschen unhübsch werde habe auch paar Kilos zugenommen trz sagen viele zu mir hübsch... ja... trz fühlte ich mich unwohl und habe gesehen das ich mehr Speck habe und vor 4 Monaten habe ich 58 gewogen und vor 1-2 Wochen 61 Kilo und jetzt 64,8. Da ich ein Tag nichts esse wiege ich jetzt so 63,7 muss aber nicht deswegen sein aber ich denke es ist deswegen. Und will jetzt wieder schnell abnehmen und ich denke das ich „teilweise“ auch schnell abgenommen und bisschen zugenommen habe wegen dem Jojo Effekt was ich nicht kannte aber muss nicht deswegen sein. Und ja haha ich merke das ich Kilos zunehme

wertacherricky  27.12.2020, 02:00
@Didkkwjdjd

Was ich dir echt empfehlen kann (auch wenn es am Anfang echt hart ist) mach Workouts von Pamela Reif. Ich finde man sieht in kürzester Zeit schon enorme Veränderungen. Da brauchst du auch nicht viel an der Ernährung ändern. Nur eher auf Wasser und ungesüßte Getränke umsteigen. :)

Das kommt drauf an wie viel du isst. Meistens kommt der Jojo Effekt daher, dass man nach seiner Diät wieder genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr isst wie vor der Diät

Auf einen Schlag garnichts mehr zu essen ist aber auch nicht sonderlich gesund. Lieber machst du das über ein paar Tage in denen du immer weniger isst.

Didkkwjdjd
Fragesteller

Okay vielen Dank, aber sagen wir mal ich esse jetzt 3 Tage nichts

1) Was muss ich dann essen um den Jojo-Effekt zu vermeiden? Hast schon die Frage beantwortet aber weiß nicht wieviel und was man essen muss.
2) Und was muss mab eig während einem Crash-Diäts essen?

Ich wollte dies nochmal wegen neugierde fragen. Vielen Dank!

HIVOlaf  27.12.2020, 01:38
@Didkkwjdjd

1. Es ist erst mal egal was du isst, du musst nur schauen, dass du eben nicht zu viele Kalorien isst.

2. Keine Ahnung

3. Wenn du für längere Zeit nichts gegessen hast und dann auf einen Schlag wieder volle kanne frisst ist das nicht sonderlich gut

wertacherricky  27.12.2020, 01:41
@Didkkwjdjd

Iss bitte was. 3 Tage nichts essen ist nicht gut. Mit Crash Diäten tust du dir und deinem Körper langfristig nichts gutes. Versuche einfach deine Kalorien einzusparen, heißt z.B. die Schokoladentafel am Abend mal weg lassen. Versuche dich ausgewogen zu ernähren und Sport, ohne das wird abnehmen nichts. Ernährung spielt in diesem Fall eine große Rolle. LG

HIVOlaf  27.12.2020, 01:43
@wertacherricky

Ach was. Nichts essen ist zwar nicht unbedingt gut, aber 3 Tage geht noch fitt. Währs jetzt ne Woche würd ich mir sorgen machen.

wertacherricky  27.12.2020, 01:47
@HIVOlaf

Dad stimmt, ist aber dennoch besser nicht auf sowas zu setzen sondern auf eine langfristige Ernährungsumstellung und kein Verzicht auf Nahrung. Der Körper braucht Nahrung um Energie zu haben. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht sonderlich gut ist mehr als 1 Tag nichts zu essen. Danach war bei mir der Stoffwechsel etwas gestört. Aber das ist meine Meinung und mein Rat 😉😄

Didkkwjdjd
Fragesteller
@wertacherricky

Ja ich mache Sport habe heute zb 90 Liegestützen gemacht aber 30 verteilt aber wollte mal schnell abnehmen. Aber naja wollte es mal so versuchen, ich habe vor 1 Jahr jeden Tag 5 Stunden Fahrrad gefahren und habe manchmal nichts gegessen, aber manchmal bin ich zb so ins Kfc mit dem Fahrrad gefahren und habe mir den 18er Hot Wings gekauft haha aber ja wollte es mal so versuchen

Didkkwjdjd
Fragesteller
@wertacherricky

Was ist wenn ich aber dannach meine Ernährung umstelle und gesund esse? Wie zb jeden Morgen Eier und dann Mittags Obst und Abend ich weiß nicht haha

HIVOlaf  27.12.2020, 01:52
@Didkkwjdjd

Gesund essen ist niemals schlecht

Wie viel wiegst du eigentlich ?

Didkkwjdjd
Fragesteller
@HIVOlaf

Ich kopiere den Text jetzt den ich gerade als Antwort geschrieben habe:

“Also ich sag es einfach so, ich habe vor 1 Jahr 10 Kilo abgenommen da war ich Fett. Dann wag ich 53 Kilo. Nach paar Monaten habe ich gesehen das ich bisschen unhübsch werde habe auch paar Kilos zugenommen trz sagen viele zu mir hübsch... ja... trz fühlte ich mich unwohl und habe gesehen das ich mehr Speck habe und vor 4 Monaten habe ich 58 gewogen und vor 1-2 Wochen 61 Kilo und jetzt 64,8. Da ich ein Tag nichts esse wiege ich jetzt so 63,7 muss aber nicht deswegen sein aber ich denke es ist deswegen. Und will jetzt wieder schnell abnehmen und ich denke das ich „teilweise“ auch schnell abgenommen und bisschen zugenommen habe wegen dem Jojo Effekt was ich nicht kannte aber muss nicht deswegen sein. Und ja haha ich merke das ich Kilos zunehme“

HIVOlaf  27.12.2020, 02:07
@Didkkwjdjd

60 Kilo is aber noch nicht fett, ich würde das noch als normal einstufen und ich glaub auch nicht, dass du deswegen auf einmal hässlich bist. Deine 63.7 sind nicht abgenommen, sondern einfach nur dein fehlender Mageninhalt. Das wirklich abgenommene siehst du erst in ein paar Tagen.

Wenn du garnichts essen willst um abzunehmen würde ich dir vielleicht was auf Wochen basierender Diät empfehlen. Heist du isst 2 Tage erst mal weniger, danach isst du für 3 Tage nicht, dann wieder auf 2 Tage verteilt wieder mehr und so weiter und so weiter. Pass aber auf das du in den 2 Tagen nicht volle Kanne alles reinstopfst was geht, sondern das du so auf dem normalen Bedarf eines Erwachsenen bist (2000 Kilokalorien). Viel trinken, aber keine Säfte oder so, sondern am besten nur Wasser.

Didkkwjdjd
Fragesteller
@HIVOlaf

Also soll ich morgen etwas essen oder garnichts essen wie heute? Und das mit 3 Tage nichts essen soll ich da wirklich „garnichts“ essen nur Wasser?

HIVOlaf  27.12.2020, 02:34
@Didkkwjdjd

Iss morgen was, dann kannst du gleich mit der Woche starten.

Wenn du was essen möchtest kannst du das auch machen, musst hald schauen, dass es nicht zu viel ist.

Didkkwjdjd
Fragesteller
@HIVOlaf

Wenn ich morgen was esse kommt dann nicht der Jojo-Effekt? Eig kommt der Jojo-Effekt auch bei der Woche aber dann ist es ja nicht schlimm weil ich wenig esse oder? Was soll ich denn essen?

HIVOlaf  27.12.2020, 02:52
@Didkkwjdjd

Jung bin ich Ernährungsberater ? Ich hab selber Übergewicht. Friss einfach irgendwas.

Diaridup  27.12.2020, 03:23
@Didkkwjdjd

Mein bruder ist ernährungsberater und sagt das eine crash diät wie sie z. b kpop stars machen äußerst gefährlich ist. Sei doch so lieb und mach einfach die 500 kalorien defizit und mach das über längere zeit. bau dir von mir aus einen cheat day rein um einmal richrig alles zu zerbersten. kein keto kein paleo keine Alkohol Zigaretten diät. Es ist so simple. Wenn sie zeit haben dann noch ein wenig sport. Viel glück.

Didkkwjdjd
Fragesteller
@Diaridup

Was ist ein Cheat Day? Und was muss ich dann wenn ich es mache essen?

Und noch eine Frage.

Es wird behauptet das man 3-4 Tage ohne Essen überleben kann. Bis zu 12-13 Tagen geht es auch oder sogat länger. Sagen wir mal bei mir sind es 3-4 Tage. Wenn ich 3 Tage nichts esse kann was mit Richtung „Tot“ passieren bin in diese Frage interessiert.