THC Teststreifen Ergebnis?

3 Antworten

Musste mal von der Ausbildung aus einen Urin test machen war das selbe Ergebnis sehr schwach bzw kaum erkennbarer Strich jedoch immerhin ein Strich von dem her negativ aber auch nur grade so

Woher ich das weiß:Hobby

So wie ich das weiss ist es so: Egal wie schwach die Kontrolllinie ist, sobald man sie sieht ist es negativ.

Eindeutig positiv.

Packsii94
Fragesteller

Woran machst du das fest wenn man fragen darf?

In der Anleitung steht wenn 2 striche vorhanden sind Negativ, nur ist der eine sehr schwach.

sabrinaknittel  22.08.2020, 18:29
@Packsii94

Wenn du meine Ansicht anzweifelst, dann bist du dir deiner Sache doch sicher. Dann mußt du hier nicht fragen.