Wie viel ng/ml thc baut mein Körper an einem Tag ab, wenn ich mich gesund ernähre?

1 Antwort

Leider kann man dazu keine genauen Angaben machen, da die Haltbarkeit von THC im menschlichen Körper von so vielen Faktoren abhängt, dass eine Pauschalaussage zwar möglich, jedoch ziemlich ungenau ist.

Eine Studie vom NDCI fand heraus, dass ein positiver THC-Test mit der Schwelle 20ng/ml bei einem einmaligen oder sehr seltenen Konsum nach 7 Tagen sehr unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) ist, wenn man von einem Urintest aussgeht.

Das heißt: es wäre durchaus möglich, dass dein Testergebnis positiv ausfällt (in dem Fall wahrscheinlich negativ für dich).