Betriebsarzt Untersuchung Ausbildung Pflegefachfrau?

holeymacaroney  31.08.2023, 15:36

und? hast du irgendwelche probleme bekommen?

linae313
Fragesteller

Nein, es wurde kein Urin und kein Blut abgenommen. :)

2 Antworten

Eine Pflegekraft die etwas mehr Berufserfahrung hat merkt sofort das, da was nicht stimmt. Und dann gibt ganz schnell eine Kündigung. Also lass die Ausbildung lieber. So wirst du sie so oder so nicht bestehen und das ist auch gut so.

Wer so wenigs Verantwortung übernehmen kann hat in der Pflege nichts zu suchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
linae313
Fragesteller

Ich habe schon vorher in der Pflege gesrbeitet und meine Noten waren gut. Was denkst du wieviele Schwestern kiffen weil sie den stress nicht aushalten? Aber danke für die Meinung. War leider keine Antwort auf meine Frage

Mylife247  08.08.2023, 19:42
@linae313

Ich bin Pflegefachkraft Kleine. Und das warscheinlich länger als du es jemals seine wirst. Aber gott sei dank werden Menschen wie du spätestens beim 1. unangekündigten Test entfernt

linae313
Fragesteller
@Mylife247

Zum glück war ich schonmal in der Ausbildung und hatte nur einsen und zweien aber danke für deine Unterstützung. Ich dachte man sucht dringend Pflegekräfte? Mit so einer Einstellung ganz sicher nicht!

Wie alle bitte übertreiben 💀 hab selber vor einem Monat Hash gekifft und habe morgen auch nen Termin glaubst du es wird posetiv