Drogentest bei der deutschen Bahn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir keine Garantie dafür geben, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Aus welchem Grund die Proben, was wurde dir gesagt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annapurna02
02.06.2016, 18:00

Ausserdem testet man nicht ohne Einwilligung auf Drogen, das kann bei einem normalen kleinen Blutbild auch kein Arzt sehen, wenn er nicht explizit darauf testet. Interessiert eh niemanden, ob du kiffst

0

Hallo miteinander,
Da die frage seehr oft angeklickt wurde gebe ich jetzt eine hilfreixhe antwort.
Ich wurde angenommen jedoch lag das daran das ich in dieser woche intensiv sport getrieben hab und gaaaaaanz viel milch getrunken hab.
Wäre der test positiv gewesen wäre ich nicht angenommen worden!
Bin seit 4 monaten da auch aus der probezeit raus da haben sie kein weiteren test gemacht
Wichtig!
Es soll nicht heissen das es genau so schnell aus meinem urin bzw blut geht wie bei euch
Das ist von mensch zu mensch unterschiedlich hört am besten 6 wochen vor einem drogentest auf dann habt ihr gute chancen durchzukommen (falls nicht dauerkonsument).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gras natürlich*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung