Drogentest Deutsche Bahn? Urintest Schweißer?

1 Antwort

moin also ich arbeite auch bei der DB als gleisbauer musste auch mal urin ablassen und wieso sollte dir da jemand zuschauen? du ahst eine privatsphäre und die hat auch die deutsche bahn einzuhalten und deinen urin den du im becher abgelassen hast der wird im labor abgegeben und natürlich untersucht aber denke nicht so direkt wegen den drogen sondern wegen den werten von deinem körper weil bei der deutschen bahn wollen die ja keinen rausschicken auf die baustelle der irgendwie körperliche einschränkungen hat

weiterhin alles gute

Steppioetti
Fragesteller

Der Urintest ist wohl ein Drogentest hat man mir gesagt.

Nur wenn die nach dem Abbaustoff gucken habe ich ein Problem, der ist 12 Wochen nachweißbar. Gucken die nach dem aktiven Wert habe ich vielleicht eine Chance.

Hast du denn gekifft!?

und warst du zufällig in Köln bei der Untersuchung?

Talec  06.12.2023, 03:14
@Steppioetti

Hi, bin inder selben Situation momentan.

Wie ist es bei dir ausgegangen?

Haben die nach den abbaustoffen geguckt oder aktiven Wert?

Habe das letzte mal vor 35 Tagen geraucht 1 gramm am Tag und in 6 Tagen habe ich meine Untersuchungen.

Lg

Sendeox  24.07.2020, 17:29

Ich komme aus bayern und nein habe nicht gekifft

Bleib ruhig und warte ab