Drogentest bei Ärztlicher Untersuchung?

3 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Heißt aber nicht, dass die Firma/Schule selber Drogentests durchführt. War bei einem meiner Kollegen so, da brauchte man auch ne AU und an der Schule wurde dann ein Test gemacht und zwei sind direkt rausgeflogen.

Seit wann wird man dafür untersucht?

Und selbst wenn, dann natürlich, denn man will deine Eignung feststellen und damit auch, ob du Drogen konsumierst.

Genau die selbe Situation hatte ich auch, du musst Urin abgeben und einen Fragebogen ausfüllen wo unter anderem gefragt wird ob du Drogen konsumierst, so war das bei mir zumindest.

Julian160
Fragesteller

Aber die testen kein thc im urin oder weil dann würde ich nein ankreuzen

TremMert  29.06.2020, 07:26
@Julian160

Das weiß ich leider nicht, aber denke schon das es so sein wird.