Denkt ihr dass dxm in meinem Urin nachgewiesen wird?

2 Antworten

Dürfte nicht nachweisbar sein. Kann mir nicht vorstellen dass es angezeigt wird, wenn dann aber unter Opioide.

Popper123
Fragesteller

die Probe wird halt in ein Labor geschickt deswegen bin ich schon etwas besorgt

NeuerNutzer99  02.10.2019, 16:52
@Popper123

Auf DXM wird nicht getestet, wieso auch. Es ist ein rezeptfreier Hustenstiller, niemand wird dir Drogenkonsum unterstellen wenn sie sowas finden

dxm ist wenn dann nur bei einem pcp/angeldust test nachweisbar

dieser wird aber in deutschland nicht gemacht, da es hier kaum eine verbreitung gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung