Wann ist DXM Konsum zu viel?

3 Antworten

ich hab auch öfters mal DXM genommen.

Psychisch geht schon fit von belastung, aber soll für Organe sehr schädlich sein.

nehm mittlerweile aber nix mehr

Slety
Fragesteller

für die niere auch? weisst du das zufällig?

Raubkatze628  01.07.2019, 12:24
@Slety

ich denke mal ja,weil das blut ja durch nieren gefiltert wird und im blut die "droge" ist

spade1337  21.02.2020, 19:04
@Raubkatze628

DXM schädigt niere und leber und regelmäßiger konsum ist warscheinlich neurotoxisch wobei das noch nicht bewiesen wurde.

Mit 50 Kapseln bist du schon ganz schön überdosiert. Ab 15-30mg/kg Körpergewicht können schwere körperliche Schäden auftreten. Regelmäßiger hoher Konsum steht in Verdacht, neurotoxisch zu sein. Würde an deiner Stelle eine längere Pause machen und dann nicht so hart überzudosieren. Hab mir vor 15 min 3 Packungen bestellt^^ Was kostet sowas in der normalen Apotheke?

Slety
Fragesteller

Ich habe die ja nicht alle aufeinmal genommen Kollege und hier in Hessen, Kassel kostet eine 5,97€.

Lacrimis92  01.07.2019, 09:15
Ich habe jz in einer Woche 1500 mg DXM zu mir genommen.

...

Ab 15-30mg/kg Körpergewicht können schwere körperliche Schäden auftreten.

Auf einmal! Nicht innerhalb einer Woche nach und nach

Zumal bei 50 kapseln mit je 30mg wohl noch nicht die 30mg/kg überschritten ist wenn er/sie ein durchschnittliches Gewicht/Größe hat ^^

melman86c  01.07.2019, 13:28
@Lacrimis92

Es war spät und ich habs nicht richtig gelesen^^ Bitte um Verzeihung.

Würde nicht in einer Woche durch konsumieren sondern die Dosis weiter verteilen.

Ich mache dann Konsumpausen für ca 3 - 5 Wochen.

MFG - spade1337