dxm und mdma

6 Antworten

23,1mg Dxm ist eine Therapeutische Dosis, bei der geringen Menge wirkt das noch nicht auf die Psyche und das Ecstasy ist ja auch nicht gerade hoch dosiert also, ist das ganze nicht schlimm.

das problem wäre nicht ein halluzinogen sondern dxm ansich weil diese substanz nicht so weit erforcht ist was für folgen es hat und wechselwirkungen bei chemichen drogen kann man so oder so auch nicht wissenschaftlich darlegen weil das zeugs immer gestreckt ist und keiner weiß womit alles gestreckt wurde

aber es scheint ja nicht das erste mal zu sein sosnt würdet ihr euch nicht alles mögliche ins hirnschießen auch wenns nicht viel war

alles wird gut

Körperlich ist es nicht direkt so gefährlich bei halluzinogenen, aber seelisch, ein Beispiel: Es gibt diesen fall, dass ein Jugendlicher vor der disko viel zu viel LSD genommen hat. Die folge ist, dass er jetzt, 6 Jahre später, immer noch nicht ansprechbar ist und ständig die Lieder die in der Disco An dem Tag gespielt wurden, wiederholt! Also Sau gefährlich!

Egorythmia  13.01.2013, 00:34

DXM kann man aber auch nicht mitDXM vergleichen. Das einzige was diese Drogen gemein haben ist dass sie halluzinogen sind. Und LSD ist um einiges mehr halluzinogen als DXM

Wenn du danach googelst kommst du eher zu einer ausführlichen Antwort als hier. Aber halluzinogene Drogen sind beim Fortgehen eher schlecht, da kann aus einer Paranoia schnell Panik werden...

Was die Mischung angeht weiß ich nicht, jedenfalls sollten nicht mehr als 2mg pro kg Körpergewicht eingenommen werden. Ob das MDMA auswirkungen hat weiß ich nicht.

Ja klar durch die einame beider stoffe stimulierst du deine Serotonin ausschüttung , d.H bei leicter über dosierung einer der beiden stoffe kannst du an serotonin-syndrom sterben(übersosis) habe es selbst schon gemacht aber würde das nicht wirklich empfehelen, die stoffe allein sind sehr schön und machen ein tollen trip aber niemals als rip anfänger sowas mixen vorallem wenn man nicht ein krankenhaus glei um die ecke hat !!!!!