ecstasy kater?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. das ist der klassische Ecstasy Kater..dürfte die nächsten Tage weg gehen

saritaaa
Fragesteller

okay danke, wie lange denn ca ??

iidkk  27.09.2016, 21:49

Also bei mir war es eig immer so 2 Tage später alles in Ordnung wieder denke da du es zum ersten Mal genommen hast so 1-2 Tage noch dann hast es überstanden 😊

saritaaa
Fragesteller

Ja heute geht es mir schon deutlich besser ! :)

iidkk  28.09.2016, 19:34

Supi👍🏼😊

Ja keine Angst das ist ein Ecstasy Kater der geht nach 2-3 Tagen Bus zu einer Woche wieder weg genau wie das papmaul

Ja das ist ein normaler XTC Kater, der Wirkstoff der darin enthalten ist lässt deinen Bauch verkleben und du bist müde und schlecht gelaunt weil deine Endorphine sozusagen "aufgebraucht" sind. XTC setzt nämlich einen hohe Endorphin dosis aus, das dauert ein paar Tage bis alles wieder in Ordnung ist:)