Frage von saritaaa, 83

ecstasy kater?

Hey Leute, ich hab am samstag das erste mal MDMA genommen. ein bisschen mehr als ein viertel Teil, dem entsprechend weiß ich nicht wie hoch die dosis ist, ich wiege 58 kg und bin 158 groß. an dem abend ging es mir super, nur irgend wie die darauf folgenden tage nicht wirklich.. ich hab seit samstag keinen hunger mehr und kann mich nur zwingen etwas zu essen, bin müde und ständig schlecht gelaunt, ich hatte bis sonntag abend ein totales "Pap-maul", ich kann mich einfach für nichts mehr motivieren.. und da ist meine frage jetzt ob das der "Ecstasy-Kater" ist oder ob ich mir da etwas viel schlimmeres angetan habe??

ich hoffe das geht wieder weg, ich habe meine Lehre daraus gezogen und werde nie wieder irgend welche drogen zu mir nehmen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iidkk, 58

Jap. das ist der klassische Ecstasy Kater..dürfte die nächsten Tage weg gehen

Kommentar von saritaaa ,

okay danke, wie lange denn ca ?? 

Kommentar von XsAsTiAoR ,

nach ner woche sollte wieder alles normal sein

Kommentar von iidkk ,

Also bei mir war es eig immer so 2 Tage später alles in Ordnung wieder denke da du es zum ersten Mal genommen hast so 1-2 Tage noch dann hast es überstanden 😊

Kommentar von saritaaa ,

Ja heute geht es mir schon deutlich besser ! :)

Kommentar von iidkk ,

Supi👍🏼😊

Antwort
von MartinSommer, 40

Wenn man die empfohlene Dosis zu sich nimmt (Max.1,5mg pro kg), vermindert das die Chance auf solch einen Kater.
Und wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man am Tag danach anfangen 5HTC Einzunehmen, das füllt so zu sagen den Serotonin Spiegel wieder auf und wirkt dem Kater entgegen.
Ansonsten kann ich dir empfehlen OpenMinds Video zu dem Thema anzuschsuen

Antwort
von PurpelChampagne, 26

Ja das ist ein normaler XTC Kater, der Wirkstoff der darin enthalten ist lässt deinen Bauch verkleben und du bist müde und schlecht gelaunt weil deine Endorphine sozusagen "aufgebraucht" sind. XTC setzt nämlich einen hohe Endorphin dosis aus, das dauert ein paar Tage bis alles wieder in Ordnung ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten