MDMA+Speed schnell aus dem Urin bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ist Amphetamin nach 24 Stunden ausgeschieden. Bei einmaligem Konsum (also wenn es wirklich nur dieser 1 Tag war in der letzten Zeit), wäre der Drogentest bereits Montag / Dienstag negativ gewesen. Maximal 4 Tage ist Amphetaminkonsum ca. Nachweisbar. 4 Tage betrifft dann aber eher Langzeitkonsumenten oder Menschen die 3 Tage ohne zu schlafen sich mehrere Gramm in die Nase gejagt haben.

MDMA ist auch ca nach 24 Std. draußen und je nach Menge und Häufigkeit in der man konsumiert noch maximal 4 Tage im Urin Nachweisbar. Der heutige Mittwoch wäre allerdings auch bereits der 4. Tag. Speziell beim Speed musst du noch bedenken, dass in Deutschland (Testergebnisse von Speed, dass in Deutschland bei Großdealern beschlagnahmt wurde) die Reinheit nur etwa bei 10% liegt. Heißt in deinem halben Gramm waren ohnehin nicht (höchstwahrscheinlich) nicht mehr als 0,05g Amphetamin enthalten. Selbst wenn es sehr rein gewesen wäre, wärs mittlerweile raus.

https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Fachrichtung Suchttherapie (Master).

Vitamin C (Ascorbinsäure oder Säfte), da Phenylethylamine bei basischem Milieu bis zu 20% resorbiert werden.
Sauna und Sport - Schwitzen ist immer gut
Viel viel Wasser ^^
Das bekommste vielleicht noch raus - Die Chance besteht allemal

also falls es nochmal jemanden interessiert, ich hab Kristalle (reines MDMA) genommen an einem Freitag und musste dann Montag Mittag zu einem Drogentest. Der Test war negativ, ich habe viel getrunken und vor allem viel Vitamin C zu mir genommen. Ich nehme das aber auch nicht regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des geht schon klar des bleibt meistens nur bis 3 Tage im Urin und wenn du die Tipps hier benutzt wird des eigentlich kein Problem sein

Denke nicht, dass das bei der Menge rausgeht. Aber hilft nichts, hingehen musst du sowieso. Würde jedenfalls SEHR viel trinken bis dahin ;)

MartyElias  28.08.2017, 14:42

Ausserdem: mdma auf speed ist kontraoroduktiv. Besser ist umgekehrt