Von Speed besser runterkommen?

6 Antworten

Nach jahrelangen Konsum ( heute Clean seit 7 Jahren)

Auf natürlichen Weg, solltes du dafür sorgen das du einen saureren PH Wert bekommst. Ascorbinsäure, Zitronen, Orangen helfen dabei schneller runter zu kommen, leider reden wir hier von kaum merkbar bei Dauerkonsum. Kleine Tricks zb mal die Handgelenke unter kalten Wasser legen für 5 min.Wechselduschen, entspannt danach abwechslungsreich essen und viel trinken, darunter gilt auch ein bischen, fettig bindet.

Am effektivsten aber bleiben Benzos

1 Tavor nach ner durchzechten Nacht hat bei mir schon Wunder geholfen.

So oder so bleibt dein Dopamin Haushalt für die nächsten 2 - 3 Wochen auf Depressionen und Müdigkeit gestellt bis es wieder aufgefüllt ist. Das ist der Grund warum wir Junkies dann wieder schnell zum Speed greifen oder gegriffen haben.

Besser ist " Finger Weg, hat mir fast das Leben versaut und vorallem Zähne und Gesundheit, plus gaaanz viel Geld.

VidTurner837  08.05.2023, 00:59

Lorazepam, also Tavor wirkt nicht gegen Epelepsie und wirkt auch nicht lange, Amphe kann schon 24 dauern bis es erst anfängt abzubauen, je nach Lebensstil, richtig abbaut, daher die Gefahr der Überdosies. Aber Respekt über 7 Jahren musst du gehen 😉👍🏻💯

Diazepam 20-40mg, zur Not über den Tag auch 60mg mit Erfahrung, 20mg Prednisolon bis 3x täglich maximal 3 Tage gegen Atembeschwerden und das ist das gefährlichste an der Geschichte mit Organausfällen und Schlaganfällen. Mulungu als Tee und Vollspektrum CBD Öl ab 20% helfen auch zusätzlich, wirkt auch etwas, aber die 12 h Horrotrip bis das Öl abgebaut ist, also eigentlich fast Flüssigzustand, brauchst ne Stunde zum trocknen, also da bist mit einem Gamm am Abend absolut gefährdet ohne Gegenmittel, denn alles was über 0,1g ist schon Überdosis, und Amphe wird in der Regel 1:10 ab Küche gestreckt, sonst stärker wie Meth und bedenke alles über 100mg MDMA normale Pille das gleiche gilt, also am besten heutzutage immer die Pille halbieren oder vierteln .Die Gefahr durch Amphetamine wird extremst unterschätzt! Ich hab die Finger von Chemie gelassen, macht physisch psychisch kaputt, wixt dir Löcher ins Hirn und du bekommst Psychosen und schwere Panikattacken. Gras kann ich absolut empfehlen, aber kein Sativa, am besten 100% Indika wie Northern Lights.

ALSO WAS HILFT??

1) Erste Wahl Diazepam, in 20mg Schritten am Tag maximal 60mg für Erfahrene User! Die Epilepsiegefahr ist 20x höher, zudem beruhigt es etwas und das auch schnell und 24h lang

2) Prednisolon 3x20mg gegen Atembeschwerden, dass kommt davon das das Pep frisch aus der Küche kommt, denn Amphetamine wurden egtl gegen Asthma entwickelt, also beißt sich das extremst und daher die meisten Todesursachen speziell bei Amphe 😥

3) Definitiv Cannabis wie hohe Vollspektrum CBD Öle oder starke Indicasorten mit THC, wirkt gegen Schlafmangel am besten und man bekommt sogar auch teils hunger, auch wenn es trotzdem nicht runter geht

4) Mindestens 4-5l Wasser mit Magnesium beigesetzt am Tag trinken, wenn du es im Club b nicht ausschwitzt, sondern Zuhause konsumiert, ist die Wirkung irgendwann, ab einem unnormalen Zustand, da sich Amphe über Stunden aufbaut, von Kopf über Körper bishin zu den Beinen, ab dann ist der Wirkstoff fast abgebaut, und verursacht natürlich dadurch extreme Entzugserscheinungen

5) Mulungu, das pflanzliche Diazepam wirkt ab 10g zusammen mit Hopfen und Baldrian im Tee super, ausserdem senken heisse Getränke deinen 42Grad Körperstatus

6) Tatsächlich auch helfen kann, paar Bier und halbe Flasche Schnaps da schläfst du sofort gut ein, spihlst die Nieren durch und bekommst noch Elektrolyte rein, nur falls nichts anderes vorhanden ist. Aber da würde ich wenn man wirklich merkt das man immer höher gepusht wird und du schon am Limit bist, Alternativlösung.. aber dann ohne Medikamente! Nur Notlösung!

Also ich hatte mich letztens nach Jahren überreden lassen mal wieder was aus der Küche zu nehmen, als Exsüchtiger, wenn es da ist machst du es weg! Nach 1,3g in 24h, dachte ich egtl das war's, daher die Tipps oben absolut genial und nicht gefährlich, im Gegenteil! Lindert aber kaum Puls, mindesten 140 zu 100 hast dennoch 😅

Lasst die Finger von allen chemischen Sachen oder anderen harten Drogen, Amphetamin ist meiner Meinnung nach viel gefährlicher als Kokain, Crack, XTC, LSD

Viel Glück, Garantie gibt es aber nicht!

Einmal süchtig immer süchtig, und ja man ist vom ersten mal psychisch abhängig!! Noch paar mal dann verlierst die Kontrolle uber dein Leben, wenn die Substanz nicht zu einem passt und das passt egtl nur zu Menschen mit Vorerkrankungen wie ADHS oder kenn die Bezeichnung gerade nicht, wenn man ständig auf der Stelle einschläft oder wie schon gesagt gegen Asthma, also wenn ich keines hatte habe ich bei guten Stoff den Asthma dann als Ergebnis ☝🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt drauf an…ich hab zwei methoden die bei mir funktionieren. Jede menge alkohol ODER ich ess einfach was.

mir wird beim gedanken dran was zu essen wenn ich drauf bin meisstens schon schlecht. Aber ich komm vom speed mit essen soweit runter das ich ne halbe stunde, stunde soäter sogar schlafen kann.

willst du das zeig allerdings möglichst schnell aus deinem körper haben musst du säurehaltige sachen trinken…falls du es für nen urintest schneller draussen haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VidTurner837  08.05.2023, 01:06

Ich kriegs nicht runter noch nie, alles verätzt! Aber das stimmt mit dem Essen, Dicke Suppen sind am besten!

Anonym55667788  04.06.2023, 21:20

Man sollte auf KEINEN Fall größere Mengen an Alkohol trinken, wenn man ein amphetaminhaltiges Produkt (XTC, Speed) konsumiert hat!

Die Wirkung von Alkohol und die Symptome einer Alkoholvergiftung (kotzen, Schwindel, müdigkeit) werden fast vollständig unterdrückt, jedoch verhindert das nicht den Schaden im Körper, sondern betäubt diesen nur. Das letzte, was du nach Speedkonsum willst, ist eine kaputte Leber!

Die richtige Dosierung wäre etwa die hälfte von dem, was du normal verträgst. Das wäre Safe use

Außerdem dehydriert Alkohol (gerade Schnaps) den Körper auf Dauer, was zusammen mit Speed tödlich enden kann. Ein Bier zum einschlafen ist völlig in Ordnung, mache ich selber so, aber "jede Menge" Alkohol ist wohl der schlechteste Ratschlag...

Mach du selber, was du willst, aber Gib bitte nicht so gefährliche Ratschläge!

Stell dich einfach ein paar minuten unter die dusche und mach wechseldusche das runterkommen fühlt sich zwar richtig reudif an aber geht schnell oder ganz kalt duschen das mach ich immer uns brauchst keine angst zu haben das du ein Herzinfarkt oder so brkommst rede aus eigener erfahrung

Man kann gesund essen und sich ausreichend bewegen so dass der Stoff etwas schneller metabolisiert und abgebaut wird. Doch einen allzu grossen Einfuss hat dies leider nicht. Das Problem ist folgendes:

Amphetamin (Speed) ist eine psychoaktive Substanz. Sie greift in den Botenstoffhaushalt des Gehirns ein (erhöhte Ausschüttung von Noradrenalin und Dopamin). Ergo baucht man wiederum andere psychoaktive Substanzen um die Wirkung von Amphetamin frühzeitig zu drosseln oder beenden zu können. Der Körper alleine kann dies nicht.

Benzodiazepine beispielsweise verstärken die Wirkung des Botenstoffs GABA. GABA hemmt die Freisetzung anderer Botenstoffe (wie z.B. Noradrenalin und Dopamin) und wirkt so dem Amphetamin so entgegen. Gesund ist dies nicht, aber in der Regel ziemlich effektiv.

Am besten du planst dein Konsum und deine Dosierung so ein, dass du ausreichend Zeit zum runterkommen hast.