wenn mann zum ersten mal gras extasy Kokain Speed und lsd konsumiert aber leider alles auf einmal an einem abend wäre es sicher einen flashback zu bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mdma drückt das lsd relativ zuverlässig weg. man hat einen mdma rausch mit etwas mehr optik. (zumindest wenn es nicht sehr wenig mdma auf einen lsd trip auf dem peak ist)

die anderen upper zusammen können ein serotonin syndrom verursachen. da das aber schon eine woche her ist und es dir gut geht ist das bei dir nicht passiert. glück gehabt. (wobei das natürlich auf die dosierungen an kommt)

bleib locker, das war zwar dumm, aber du hattest glück und hast es gut überstanden. mach dich nicht verrückt.

Nein man würde wahrscheinlich in einer kiste unter der erde landen ;)

Sicher wäre auf jeden Fall, im Krankenhaus zu landen Vorrausgesetzt, man wird rechtzeitig gefunden!!

laura0405999
Fragesteller

ja es ist schon eine Woche her und bis jetzt passt alles bei denen die es gemacht haben aber ich mache mir halt sorgen das ein flshback trotz allem irgendwann demnächst kommt

Ich glaube nicht an die Existenz von Flashbacks. Ein ernstzunehmendes Risiko, dürfte aber ein Serotonin-Syndrom sein. Warum sollte man denn sowas tun? Mischkonsum sollte man nur machen, wenn man die Wirkung der einzelnen Substanzen kennt und das Ganze einigermaßen einschätzen kann.

Sicher? Nein. Aber unglaublich dumm und verschwenderisch. Und gefährlich! Ausserdem überdecken sich einige wirkungen, kokain überdeckt die wirkung von ecstasy, mit speed kommt kokain auch nicht so gut... Gras dazu ist auch eher schlecht, und LSD sollte man sowieso höchstens mit MDMA oder cannabis zusammen konsumieren...