Drogenpsychose oder nur Derealisation/Depersonalisation?

5 Antworten

Das solltest du einen Arzt fragen ob es nur das eine oder das andere ist oder beides zusammen.

muss dazu sagen das war früher schon so hab eine Soziale Phobie aber die ist stärker geworden

Dann kann das durchaus verstärkt sein, aber das kann nur ein Arzt feststellen, keine medizinischen Laien.

Da du hartes Zeug konsumiert hast und jetzt schon unter Realitätsverlust leidest, ist das schon eine andere Sache und ganz sicher nicht weniger schlimm als Halluzinationen und das gehört behandelt.

Da sagt man hier immer, Drogen sind nicht so schlimm und es kommt immer nur auf die Dosis an.

Also genaue angaben kann ich dazu nicht machen wobei ich mir aber gut vorstellen kann was du meinst, ich an deiner stelle würde das mal bei einem therapeuten besprechen dort gilt auch schweigepflicht

Das sollte ein Profi beurteilen.

Aber hört sich für mich nach emotionaler Abnutzung an. Die Aufputschmittel neigen dazu entleerend zu wirken. Vorallem durch so viele verschiedene Drogen. Die nerven brauchen eine Pause. Sprich mit einem Profi.

Also fals es euch auch interessiert es gibt 6 Formen von Psychosen :0
Gerade gelesen im Internet
Und Danke für eure Antworten, ich werde mir einen Psychologen suchen müssen weil ich denke nicht das meine Selbstdiagnostik reichen wird und ich mich selbst behandeln kann..

Und n Tipö von mir lässt wirklich die Finger weg von Drogen, das soll vor allem an die jüngeren gehen !
Drogen machen euer Leben kaputt!!
Ich hab's erst verstanden als es zu spät ist..

Wahrscheinlich hast du schon so eine Veranlagung und die Drogen machen alles nur noch schlimmer und langsam der Hirn kaputt.

Abgesehen davon unterstützt du mit deinem Drogenkauf Mörder, Dealer, Zwangsprostitution und sonstige Gestalten die sich in diesem Milieu befinden. Also hör auf damit.