Kann ich jemanden der Drogen nimmt anzeigen?

11 Antworten

Blockier ihn in Facebook und gut ist....

Ist seine freie Entscheidung und das solltest du respektieren.

Der Eigenkonsum ist i.d.R. nicht direkt strafbar. Strafbar ist höchstens der Besitz von illegalen Drogen. Aber auch hier gibt es i.d.R. eine Geringfügigkeitsmenge.

Du weißt doch garnicht ob das alles stimmt. Ohne echte Beweise geht da garnichts. Mails sind keine Beweise.

Kopfkissenbezug
Fragesteller

Ich selbst habe ihn dabei schon gesehen und auch viele andere, im Internet bekräftigt er dies nurnoch

Dann halt Dich zurück, denn nur weil einer einen auf dicke Hose macht und schreibt er hat alles dabei heißt das noch lange nicht, dass es auch stimmt.

Wenn er wirklich andere dazu auffordert, solltest du zur Polizei gehen. seine Kumpanen können dann garnicht mehr auf dch losgehne, wenn sie es erfahren, da die Polizei ja dann dabei ist.