Mit Drogenverganghenheit Bundeswehr?

1 Antwort

Moin,

Nach Drogen wird man definitiv gefragt. Das bei der Ärztlichen Untersuchung ein Drogentest gemacht wird ist dir klar (Urin test) sollte ja kein Problem sein, da du nach eigener Angabe ja vor 1,5 Jahren das letzte mal konsumiert hast. Bei meiner eigenen Eignung feststellung die schon etwas her ist, habe ich bei der Drogenfrage eingeräumt das ich im Jugendlichen alter mal Gras ausprobiert habe, das gab keinerlei Probleme. Sag das am besten auch. Würde nicht sagen, dass du auf harten Stoff warst. Das wird dir Nachteile bringen. Bleib bei der Kiff story und sag denen das du nur probiert hast im jugendlichen alter LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solidus140
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Schönes Wocheende noch!

Zwicknick  05.09.2020, 17:36

War bei mir genauso, allerdings hatte ich einen kürzeren Zeitraum angegeben und musste daher 2 Jahre lang alle halbe Jahre Urin abgeben 😉