wieder Runterkommen Nach dem Kiffen!

5 Antworten

Leute die des öfteren mal kiffen haben bei "normalem" Selbstbewusstsein keine besonderen Probleme sich über kurz Zeiträume nüchtern zu Verhalten. Wenn man allerdings viel gekifft hat, werden die Augen gerne mal glasig und rot. In diesem Fall helfen Berberil Augentropfen zur Anwendung am gereizten Auge. Schon etwa 2 Minuten nachdem man die Augentropfen genommen hat werden die Augen wieder klar.

Naja "runterfuttern" ist eig eine gänginge methode den rausch etwas zu dämpfen und sich nichts anmerken lassen ist so eine sache meistens fällt man eher auf weil man eben versucht "normal" zu wirken und bej roten augen helfen eben augentropfen

Ich kenne einen bekloppten der immer kifft..wenn der bekifft is setzt er immer eine Sonnenbrille auf mit niemand seine Pupillen sieht! Er sagte zu mir das er immer wenn er kifft danach was isst damit es ihm besser geht! Keine Ahnung ob dir das weiter hilft :))

Wispr  04.11.2013, 22:19

Ich zieh meine ray ban nur an damit ich mir nicht so beobachtet vorkomme wenn das we mal wieder besonders hart war trotzdem weis jeder warum man die brille auf hat

grandpied  05.11.2013, 02:11
@Wispr

seit wann wirkt sich THC auf die Pupille aus?! Das ist bei Mdma oder Kokain bekannt, aber bestimmt nicht bei Gras... wenn er ne Sonnenbrille trägt dann höchsten wegen den roten/glasigen Augen.

Berguss  05.11.2013, 13:46
@grandpied

Habe schon von manchen gehört (Aber selbst noch nie gesehen) dass sie größere Pupillen vom kiffen bekommen, aber es kann natürlich auch alles nur einbildung sein, wie so vieles was man sich einredet wenn man breit ist (Alle wissen das ich gekifft habe! :) ) Aber gegen rote Augen zieh ich eigentlich auch immer ne Sonnenbrille auf (Zumindest im Sommer).

Zuckerhaltige Nahrung/Getränke, Vitamin C, Schlafen, viel Trinken... Rimonabant (Acomplia®) war als Cannabinoid-Rezeptor-Antagonist glaube bis 2008 in der Schweiz zugelassen, hebt die wirkung von Cannabis auf...

Bei mir helfen immer Früchte, vorallem Vitamin C haltige, also Orangensaft z.B. Wie man es sich nicht anmerken lässt? Naja einfach versuchen normal zu wirken, ist aber ziemlich schwer den leuten da ganz zu folgen, da man die hälfte des Satzes oft schon wieder vergessen hat bevor er zuende ist.