Frage von Aliciaji, 93

Ist das weil sie bekifft ist oder sie mich nicht mag?

Ich brauche einen dringenden Rat.Eine Freundin von mir die ich aus meiner Schulband kenne hat mir als wir uns kennengelernt haben erzählt sie hat mal sechs Monate lange gekifft ,weil sie down war und ich habe es ihr geglaubt. Dann haben wir uns immer mehr verstanden und haben Nummern ausgetauscht ,wenn sie mich in der Schule sieht ist alles super sie umarmt mich freut sich riesig mich zu sehen. Aber wenn ich ihr dann auf WhatsApp schreibe dann kommt selten eine Antwort zurück .Sie liest meine Nachrichten, doch antwortet mir nicht .Eine Freundin von mir die sich mit Drogen auskennt und auch selber konsumiert hat gesagt sie nimmt immer noch Drogen und wenn man Gras raucht dann ist man unfair zu Leuten und antwortet nicht. Soll ich sie einfach vergessen ,weil sie zu mir einfach nicht ehrlich war sie hätte mir sagen können dass sie immer noch kifft ich meine ich verurteile Menschen ja nicht wenn sie kiffen oder Alkohol nehmen der Charakter bleibt ja gleich .Ich dachte ich kenne sie und sie kann mir alles erzählen doch anscheinend kenne ich sie gar nicht .Oder soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben, denn ich habe dann das Gefühl dass ich ihr egal bin und ich meine sie antwortet mir echt selten und habe das Gefühl es ist nicht nur wenn sie bekifft ist. Also meine konkrete Frage ist soll ich sie vergessen und aus meinen Kontakten löschen oder soll ich sie einfach löschen und nur in der Schule was mit ihr machen denn sie ist mir auch wichtig aber ich lasse es mir nicht gefallen einfach Ihre Gelegenheit Nummer zu sein.

Antwort
von PantherInBlack, 42

Hey :)

Nein das kommt nicht vom kiffen. Klar kann es sein das man es mal vergisst aber sicher nicht immer. Ich würde sagen das sie kein bock hat zurück zu schreiben. Den wenn einem eine Person wichtig ist schreibt man auch zurück. Es gibt aber auch Menschen die halt sehr selten Antworten. Habe auch so eine Kollegin. Vielleicht mag sie es lieber wenn Du persönlich mit ihr sprichst? Lg :)

Antwort
von Samira456, 46

Lösch die Nummer und halt dich einfach fern .. Es ist nicht leicht von Drogen weg zu kommen deswegen Istrien schlechtes Umfeld sehr gefährlich :)

Kommentar von Roofies ,

Natürlich, weil Marihuana auch extrem abhängig und einem zu einer schlechten Person macht..
Das sie nicht zurückschreibt kann viele Gründe haben und ist auch so nicht richtig, jedoch muss man nicht solche Lügen verbeiten.

Wie uninformiert kann man sein..

Kommentar von Samira456 ,

Jaa das frag ich mich auch grade wie uninformiert man sein kann na klar kann man von Drogen abhängig werden geht's noch ?? Und auch von Gras ... Was sie ja schließlich nimmt und aus Gras wird dann was härteres bisschen nachdenken tut es auch 😒

Kommentar von Roofies ,

Ich würde dir raten dich einmal auf neutralen Seiten oder Dokumentationen seitens ARD, ZDF und ARTE über Marihuana ein wenig ausseinander zu setzen..

Marihuana enthällt keine süchtig machenden Stoffe und es führt ebenso nicht dazu das man zu härteren Drogen greift.

Wenn ist das Mädel psyschich/geistig davon abhänging geworden, das jedoch weniger mit der Droge an sich, dafür aber viel mehr auf die Person an kommt.. Sie hätte auch Internet, Spiele oder Alkoholsüchtig werden können WENN sie es denn wirklich ist.

Der Grund wieso man zu härteren Drogen greift ist das man mit dennen in Kontakt kommt da es heutzutage trauriger Weise immer noch illegal ist und einige Menschen entweder gewisse Dinge reinmischen oder naive/depressive Leute zu härteren Drogen konvertiert/überredet.

Peace, Rufus~

Kommentar von Samira456 ,

Ich glaube du verstehst hier was falsch ich sagte nicht das marihuana süchtig macht sondern das DROGEN abhängig und süchtig machen und man kann nie wissen was es wirklich ist was sie da zu sich nimmt wenn sie es schon seit über ein halben Jahr nimmt kann man sich schon selbst denken oder ?

Kommentar von Roofies ,

Gut dann habe ich dich falsch verstanden. :)

Kommentar von Aliciaji ,

Danke ich nehme es mir zu herzen

Antwort
von LeShape, 43

Ich vermute einfach mal , dass sie dich nur als Schulfreund ansieht^^

Antwort
von DieWelteinKind, 30

Das Menschen wenn sie zugedröhnt sind unfair sind ist schonmal der komplette Schwachsinn, stell es dir so vor. Dein Zeitgefühl ist weg, du siehst Farben viel intensiver, und bist einfach happy! 

Vielleicht ist sie einfach niemand der gerne auf Whatsapp schreibt.

Antwort
von Hannibunnyy, 33

wenn man Gras raucht dann ist man unfair zu Leuten und antwortet nicht

Das ist die dümmste Behauptung die ich heute gelesen habe. Und ich hab heute schon einiges gelesen.

Du bist ihr einfach nicht so wichtig, das ist alles.

Antwort
von linkezecke, 32

Das hat nichts damit zutun ob man kifft. Die meisten Menschen werden freundlicher und offener wenn sie kiffen.

Vielleicht schreibt sie einfach nicht gern über Whatsapp oder ist selten am Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten